Allgemeine Informationen
1. Echter Name: Marc-André
2. Alter: 29
3. Zeitzone: Europa, Schweiz
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: ca. 45 Stunden (MO-SO)
5. Discordname: Junior942
6. Spitzname IC: Ethan Strauss
7. Level IC: Level 6 fast 7
8. ID: 60253
Zusätzliche Informationen
1. Miami Vice Empire
2. Weil ich sehr viel kann und auch von unserer Familie bin ich der am zweit meisten wo Online also im Staat bin
3. Wir wollen zeigen wie gut wir mit Neulunge umgehen können damit der Staat beliebter wird.
4. Es gibt in der Familie ein Oberhaupt das ist der Rang 10: Patron. Und ich bin in der Familie ein Stellvertreter Rang 8: El-Cabeza
5. Die Führungsebene lauten Patron: Gustavo Falcon, Stellvertreter Ethan Strauss
6. Das pflegen und gestalten eines Forum Bereichs hab ich schon gute Erfahrung gemacht
7. Die Regeln der Leader stimme ich zu und habe gelesen (Man kann sie aber momentan nicht lesen)
1. Echter Name: Marc-André
2. Alter: 29
3. Zeitzone: Europa, Schweiz
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: ca. 45 Stunden (MO-SO)
5. Discordname: Junior942
6. Spitzname IC: Ethan Strauss
7. Level IC: Level 6 fast 7
8. ID: 60253
Zusätzliche Informationen
1. Miami Vice Empire
2. Weil ich sehr viel kann und auch von unserer Familie bin ich der am zweit meisten wo Online also im Staat bin
3. Wir wollen zeigen wie gut wir mit Neulunge umgehen können damit der Staat beliebter wird.
4. Es gibt in der Familie ein Oberhaupt das ist der Rang 10: Patron. Und ich bin in der Familie ein Stellvertreter Rang 8: El-Cabeza
5. Die Führungsebene lauten Patron: Gustavo Falcon, Stellvertreter Ethan Strauss
6. Das pflegen und gestalten eines Forum Bereichs hab ich schon gute Erfahrung gemacht
7. Die Regeln der Leader stimme ich zu und habe gelesen (Man kann sie aber momentan nicht lesen)