Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AyranHaze

Player
Player
Name: Ayran Senji
ID: 77660
Grund: bugabuse
Von wen? : Cristoph Contro
Wie lange? : 60 Tage
Wie lange läuft die strafe noch? : 43 Tage

Liebes Grand RP-Admin Team

Zusammenfassung: ich wurde am 18.9.23 gegen 14:00 Uhr wegen Bugabuse gebannt.

Erklärung: Gegen 13:50 Uhr war ich am lost mc Anwesen und wollte fragen ob ich und mein Kollege uns bewerben könnten.
Das ging leider nicht da die lost mc Familie mich und mein Kollegen respektlos fanden weil mein Kollege davor einen von der lost mc Familie beleidigt hatte. Also Fingen wir an zu schießen nach mehreren Auseinandersetzungen und Beleidigungen von der Lost MC Familie. Als ich danach umgeschossen wurde wurde ich sehr sauer und habe auf den Tisch geschlagen.
Dann kam meine Mutter rein und zog den Stecker. Nach längerem diskutieren habe ich den Kabel wieder bekommen und kam wieder online. Als ich mich dann einloggte sah ich das ich wieder am Leben war, was ungewollt war. Zufällig sah es einer von der Lost Mc Familie und schickte mich per Forum hoch. Ich bitte um Verzeihung es war wirklich ungewollt und es tut mir von Herzen leid. Ich weiß es ist unfair die Community zu verletzten, darum bitte ich um entbannung.

Mfg,

Ayran Senji

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom