Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13275
Players nickname
Claudio Reaper
Suspect ID
93920 109181 126427
Date of violation
Oct 6, 2023
Time of violation
7:00
Proofs
https://youtu.be/Aj0qhXYZS4U

Franz_Brandtwein

Ehm. Police Commisioner
Player

Ich habe dich aus dem Auto getasert und dich anschließend nach deinem Reisepass abgetastet, dabei ist mir aufgefallen das du noch einiges anderes in den Taschen dabei hattest. Dementsprechend dafür eingesackt und mitgenommen.
Außerdem kann ich nicht mitten in der RP Situation sagen das die Wanteds weg sind etc. Und selbst wenn hattest du was angestellt und Wanteds dafür bekommen dementsprechend kontrolliere ich dich daraufhin. LG

Claudio Reaper

Player
Player
Ja aber als Ihr zur Situation kamt, hatte ich keine Wanteds, plus das Ihr ja gemerkt habe, dass ich im Kopf war.
Das ist auf Krampf einfach festnehmen, alleine wie Ihr im Auto sitzt und schon sagt das Ihr mich kennt auch weiß ich nicht was du mir jetzt hier erzählen willst.
Es gab nach wie vor keinen Anlass mich zu durchsuchen

Fabio Dalcuda

Retired
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom