Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Celine Delatea | 156108

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jxnas

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Celine Delatea
Neuer Name: Celine Tired
Reisepass Nummer (ID): 156108
Visumstufe: 7

OOC Informationen
Vorname: Jonas
Discord-Tag: ._187
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

- Ich möchte das Rp fördern und verändern

- Ich fühle mich ein wenig falsch in meiner Rp Rolle als Mann

- Ich möchte einmal die andere Seite des Geschlechts im Rp sehen

Transgenderantrag von Celine Delatea

Vorgeschichte

Lino hatte schon seit langer Zeit das Gefühl, dass etwas in seinem Inneren anders war. Es war ein Geheimnis, das er vor der Welt und vor sich selbst verborgen hatte. Doch an diesem besonderen Tag konnte er nicht länger schweigen. Mit zitternden Händen und einem schweren Herzen fasste er den Entschluss, sich zu öffnen und endlich zu zeigen, wer er wirklich war. An einem sonnigen Nachmittag saß Lino in seinem Zimmer und starrte auf das Bild einer wunderschönen Blume auf seinem Schreibtisch. Diese Blume symbolisierte für ihn die Schönheit und die Vielfalt der Natur - etwas, das er sich für sein eigenes Leben wünschte. Er wusste, dass er mutig sein musste, um sein wahres Selbst zu entfalten. Mit einem tiefen Atemzug öffnete Lino sein Tagebuch und begann zu schreiben. In seinen Worten enthüllte er, dass er sich als Mädchen identifizierte und schon seit langem unter dem falschen Geschlecht gelebt hatte. Es war ein befreiender Moment, als er all die Gedanken und Gefühle niederschrieb, die ihn so lange gequält hatten. Nachdem er seine Gedanken niedergeschrieben hatte, fühlte sich Lino erleichtert, aber auch ängstlich. Er wusste, dass er sich seinen Eltern und Freunden öffnen musste, um sein wahres Ich zu leben. Mit zitternden Händen legte er das Tagebuch beiseite und stellte sich vor, wie er die Worte aussprechen würde. Die Reaktionen seiner Lieben waren gemischt. Einige waren verständnisvoll und unterstützend, andere brauchten Zeit, um die Veränderung zu akzeptieren. Doch für Lino war es der Beginn einer Reise zu Selbstakzeptanz und Authentizität. Er begann, seinen Namen und sein Erscheinungsbild zu ändern, und fand schließlich die Freiheit, die er so lange gesucht hatte. Linos Geschichte zeigt, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren und offen über die eigenen Gefühle zu sprechen. Ihr Mut, sich zu outen und ihr wahres Selbst zu leben, inspirierte nicht nur ihre eigenen Freunde und Familie, sondern auch viele andere, die mit ähnlichen inneren Konflikten kämpften.

Aktuelle Lage auf der Insel

In den Jahren, die seit Celines mutigem Coming-out vergangen waren, hatte sich ihr Leben auf vielfältige Weisen entwickelt. Sie hatte nicht nur ihren Namen offiziell in Celine geändert, sondern auch eine tiefgreifende Verbindung zu ihrer wahren Identität gefunden. Celine war zu einer starken Botschafterin für die LGBTQ+ Gemeinschaft geworden. Sie engagierte sich aktiv in verschiedenen Support-Gruppen und gemeinnützigen Organisationen, die sich für die Rechte und das Wohlbefinden von transgeschlechtlichen Menschen einsetzten. Ihre Geschichte und ihre Offenheit halfen vielen anderen, ihren eigenen Weg zur Selbstakzeptanz zu finden. Ihre Freunde und Familie hatten im Laufe der Zeit eine tiefere Wertschätzung für Celine entwickelt, und die meisten von ihnen hatten ihre Entscheidung letztendlich akzeptiert und unterstützten sie bedingungslos. Sie hatten gesehen, wie Celine an innerer Stärke gewonnen hatte und in ihrer Authentizität aufblühte. Celine hatte auch beruflich große Fortschritte gemacht. Sie hatte ihre Leidenschaft für die Natur und die Umwelt entdeckt und war zu einer engagierten Umweltschützerin geworden. Ihre Arbeit bei einer Umweltschutzorganisation brachte sie dazu, sich noch stärker für den Schutz unserer Welt einzusetzen. Die Geschichte von Celine war ein inspirierendes Beispiel für die transformative Kraft der Selbstakzeptanz und den Mut, sich selbst zu sein. Sie zeigte, dass es nie zu spät ist, seinen wahren Weg zu finden und einen Unterschied in der Welt zu machen, wenn man sich seiner selbst sicher ist.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom