Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39781
Players nickname
Lucio Loco
Suspect ID
56549
Date of violation
Feb 11, 2022
Time of violation
22:55
Proofs
https://youtu.be/QKbfSKlv65M

Unknown User DE

Player
Player
Meine ID: 39781
ID (+ Name) der Person: 56549
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Betrug
Was ist passiert?: Ich habe am 11.02. gegen 22:30 eine Anzeige beim LiveInvader geschalten, dass ich meinen: versicherten Lamborghini Performante mit Leistungssteigerung verkaufe oder tausche . Daraufhin kam eine SMS von Spieler (ID: 56549) das er Interesse hätte und mir für meinen Lambo einen Mercedes C63 Coupe Full Tuned sowie einen Jugular als tausch anbieten möchte. Daraufhin haben wir uns im Parkhaus neben der bank getroffen zur Besichtigung. Wir hatten alles besprochen und es wurde bestätigt, dass wir den tausch eingehen. Wir haben seinen Jugular gegen meinen Lambo getauscht und den C63 Coupe wollte er mir im Anschluß wie besprochen geben. Er hatte seinen C63 Coupe daraufhin angefordert, stieg ein und fuhr weg. Erreichbar war der Spieler danach nicht mehr.( die Bodycam hatte mein Kumpel Fynn Grey (ID: 39527) an da momentan meine Bodycam verbugt ist und man einfach nur ein Blackscreen bei mir sieht.)

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Lucio Loco,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 56549 - Allgmeine Regeln 1.3
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom