Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Max water

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
75
ID: 65070
Ingamename: Miro Fanta
Warum wurdest du gebannt?
Allgemein/ 6.23/ Jegliche Art von Bugabuse ist Verboten! | Bann 60 Tage Permanenter Bann
Proof: Bugabuse

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
44 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Team.
Mittlerweile habe ich schon ein paar Tage meines Bannes abgessen und sehe seit Tag 1 ein, dass ich einen großen Fehler begangen habe.
Ich werde nie wieder Bugabuse betreiben oder andere Regelbrüch begehen und. Ich habe mir vor dem Bann etwas schönes auf Grand RP aufgebaut und habe mir viel geld erarbeiten das ich ungerne verliehen möchte und bereue es, dass ich einen so dummen Fehler gemacht habe und das meiste schon dadurch verloren ging. Ich bitte euch sehr diese Sperre aufzuheben da ich niemals wieder machen werde. in falle einer entbannng bitte ich euch meinen account nicht zu wipen da ich mir eine familie aufbauen möchte und mein geld ungerne verlieren möchte
Ich wünsche euch noch schöne und erholsame Tage und hoffe auf positive Rückmeldung. Eine zweite Chance würde mich sehr freuen.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,714
Hallo Miro,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein verbleibender Ban auf 14 Tage verringert.
Mehr ist bei deinem Verhalten gegenüber der Administration und deinem Strafenverlauf nicht drin.
.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom