Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Administrators nickname
Yuma_Brownie
Date
Oct 6, 2023
Time
15:44
Proofs
https://ibb.co/ZgmB5My

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
82
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Warehousing (warum genau ist mir unbekannt)
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Yuma Brownie
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Guten Tag Liebes Admin Team,
Leider wurde ich grade scheinbar aufgrund von Warehousing von Yuma Brownie gebannt. Ich kann mir dies nicht erklären da ich mir zu 100% sicher bin kein Warehousing begangen zu haben seit ich das letzte mal aufgrund meiner dummheit schon einmal mit Warehousing sanktioniert wurde habe ich extra stark darauf geachtet, ebenso bin ich auch nie ausserhalb des dienstes gegangen und habe extra darauf geachtet alles vernünftig abzulegen. Dementsprechend kann ich mir den Grund für den Bann nicht erklären ich hoffe sie können mir helfen und das ganze aufklären da ich mir sicher bin kein Warehousing begangen zu haben.


6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.

Da ich keine Persönlichen zwecke verfolge und nie Privat unterwegs bin noch ein Privat leben großartig habe...kann ich das Lager nicht zu persönlichen zwecken geleert haben...ich habe in meiner gesamten zeit an 3 Events der Familie teilgenommen bei welchen ich die Munition und Waffen von der Fam gestellt bekommen habe...sonnst habe ich nur Administrative Events nachts besucht wo ich extra vorher nachgefragt habe ob ich mit Waffen im Rucksack daran teilnehmen darf oder ob dies auch zu Warehousing zählt welches mir mit Nein zählt es nicht beantwortet wurde...denn Rest der Zeit war ich entweder im Dienst oder Offline da ich in letzter Zeit sehr mit gamecrashes zu kämpfen habe bzw der Launcher einfach gar nicht startet.

mfg Thomas Toast | 26314


PS: ebenso ist mir aufgefallen das dies noch einen Kollegen der Organisation betrifft bei dem ich auch sicher sagen kann das dieser Dauerhaft im Dienst war. Als Persoagent hatte ich auch zugriff auf die Protokolle auch dort konnte ich kein Warehousing des Kollegen feststellen.

Daher noch mal mein Plädoyer:
Wie auch IC im Gesetzt so wie auch OOC berufe ich mich hier noch mal auf die Beweislast getreu dem Motto "In dubio pro reo"(Im Zweifel für den Angeklagten. Da ich mir sicher bin das Herr Brownie nicht ohne Grund gehandelt haben wird würde ich gerne die Beweise sehen wo eindeutig ersichtlich ist das ich gewarehoust haben soll. Sollte der Beweis nicht Eindeutig sein bitte ich sie diese Sanktion aufzuheben.
 
Last edited:

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
82
Ps. : Nach Nachforschung bezüglich der Protokolle und auch rücksprache mit kollegen kann ich mir den Bann noch immer nicht erklären... alle kollegen die mich etwas besser kennen können soweit bestätigen das ich nie ausserhalb des dienstes war...falls es dennoch unschlüssigkeiten gibt bin ich gerne zu einem gespräch bereit um diese aufzuklären und aus dem weg zu schaffen.

Ich hoffe auf schnelle bearbeitung um wieder an dem Projekt Grand RP teilnehmen zu dürfen da ich eine menge Zeit in weitere RP stränge gesteckt habe die ich gerne weiterführen würde um das RP auf dem Server zu verbessern.

mit besten Grüßen Thomas Toast | 26314
 

dasToast97

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
82
Ich möchte natürlich hier auch keinem etwas unterstellen aber ebenso muss ich sagen das ich es sehr suspect finde das ich diesen Bann nicht mal 1 min Nach dem Gespräch mit Herr Shadowface bekomme und er mir direkt nach dem Bann schreibt "pech mich niemals suspendet machen" da ich ihn aufgrund seines Verhalten im FIB suspendiert hatte...

Proof: Fernando Shadowface
Poof 2: Discord Profil

Sollte dies nicht im zusangenhang stehen bitte ich dies dennoch wegen OOC/Ic vermischung zu Sanktionieren kann hierzu auch gerne eine Normal Spielerbeschwerde einreichen falls nötig.

PS.: falls ich hier jemanden zu Unrecht beschuldige tuht mir dies natürlich leid es ist hier nicht das Ziel jemanden zu beschuldigen dennoch verwundert es mich schon etwas vom Timing wenn ich es rewü passieren lasse daher wollte ich dies hier auch mal anmerken da es ja direkt miteinander zutun hat
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,938
Hallo,

dein Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,938
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast in den vergangenen Monaten immer wieder mal Dinge aus dem Langer in dein Kofferraum gelegt. Das ist erneut passiert, nachdem du dein 1. Warehousing Bann schon abgesessen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom