Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8001
Players nickname
Henk Nugget
Suspect ID
76181, 66818,
Date of violation
Oct 6, 2023
Time of violation
17:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GQSwnWanMsI

Henk Knox

Player
Player
Hallo Admin Team,

wie in den folgenden 2 Clips zu sehen ist werden wir von verschiedene privat Spieler angeschossen ohne Call.
Diese fahren schon seit 2 Tage an meinem Anwesen vorbei und es gab bereits 2 Vorfälle wo auf uns geschossen worden ist ohne Call. Leider habe ich dazu kein Clip.
Ein der Spieler ist der O.G vom Grove (dies sieht man in dem Clip von Michael Galante bei der Beschwerde die auch gleich gepostet worden) wo ich vor 1 Woche ausgetreten bin und ihm IC seine Führungsfähigkeiten angezweifelt habe vor dem Bloodout.
Der könnte, da ich ja meine Maske aufhabe und meine Hausnummer nicht weitergegeben habe, nicht erkennen das ich, ich bin.

Timestamps:
3:15 schüsse auf meine IC Frau ohne Call (siehe Forum Post die auch gleich gepostet wird)

0:16 Mercy Killing nachdem der Krankenwagen aufgetaucht ist.

pablo pablo

Player
Player
1. Metagaming 2. Wir haben allison umgeschossen nachdem sie mit einer waffe auf uns kam. 3. Nachdem ihr mit metagaming festgestellt habt das sie tot ist hast du auch geschossen. 4. DM wäre es wenn man eif so auf dich knallt aber das haben wir nicht

Ally Barrault

Player
Player
Komisch woher weißt du denn das ich Alison heiße ? Wir haben noch nie Hände geschüttelt oder sonstiges fraglich fraglich. Wo war denn euer Schusscall? Auch in den Sitationen davor und gestern?

Henk Knox

Player
Player
1. Metagaming 2. Wir haben allison umgeschossen nachdem sie mit einer waffe auf uns kam. 3. Nachdem ihr mit metagaming festgestellt habt das sie tot ist hast du auch geschossen. 4. DM wäre es wenn man eif so auf dich knallt aber das haben wir nicht
Wir haben am gleichen Ort über Discord gequatscht bis es aktiv wurde und haben uns gemuted und alle INFOS die RELEVANT waren über Funk gecalled aber okay.

pablo pablo

Player
Player
Komisch woher weißt du denn das ich Alison heiße ? Wir haben noch nie Hände geschüttelt oder sonstiges fraglich fraglich. Wo war denn euer Schusscall? Auch in den Sitationen davor und gestern?
aus der anderen beschwerde es kamen ja drei aus der selben situation außerdem bin ich so gefangen das ich mitbekommen wenn henk wen anders heiratet

pablo pablo

Player
Player
Der schusscall ist deine waffe in der hand vor uns

Shane Roehrich

Player
Player
Hallo Henk,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Roehrich

Shane Roehrich

Player
Player
Hallo ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 66818 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Begründung: Ich habe mich dazu entschieden hier nur das Mercy Killing im zweiten Clip zu bestrafen, da ich nicht zweifelsfrei festellen kann, ob das der Anfang der Situation war. Der MK hingegen ist eindeutig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Roehrich

Status
Not open for further replies.
Top Bottom