Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39626
Players nickname
Michael Galante
Suspect ID
22422
Date of violation
Oct 6, 2023
Time of violation
17:04
Proofs
https://youtu.be/nF3MJ3C_PHQ

Michael Blancoo

Player
Player
Im Funk wurde durchgegeben, dass einer der Familienmitglieder gleich angegriffen werden. Bin darauf hin dort hingeflogen und wurde dann ohne Schusscall auf uns geschossen. Mehr dazu im Clip.

03:58 Ab da wurde auf uns einfach runtergeschossen

04:53 Bin ich gestorben

TobyS

Player
Player
man sieht sogar in deinem Clip wie sie auf dich bzw du auf sie schießt und ich stand oben aufm berg mit sniper und habe dich dann geholt.
und habe denen nur geholfen.
Und der RP Hintergrund ist gegeben mit dem Pannel was dort steht.

pablo pablo

Player
Player
Erstens die TimeStamps sind für den arsch. zweitens hast du auf mich und fox gesniped. drittens hast du mit einem LMG in uns reingehalten und unser OG Toby ID 22422 hat dann auf dich gesniped. wo ist das problem ?

Shane Roehrich

Player
Player
Hallo Michael,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Roehrich

Shane Roehrich

Player
Player
Hallo Michael,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Begründung: Das Video enthält nicht die komplette Situation. Man sieht am Anfang, wie du landest und die Dame gegenüber von dir offensichtlich über etwas dir bereits bekanntes spricht. Ich kann hier nicht nachvollziehen, ob dies wirklich DM ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Roehrich

Status
Not open for further replies.
Top Bottom