Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 22583 - Ban für Allg. Reg. 1.1 | Mason Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22583
Players nickname
Juan Ramirez
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Aug 9, 2022
Time
00:00
Proofs
C:\Users\edikd\OneDrive\Bilder\Screenshots\Screenshot (2).png

Astunaki

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

ist es über schon über ein Jahr her, wo ich auf Grand gebannt wurde. Aus dem Grund da ich und mein Kollege uns denn selben Rockstar Games acc hatten, vermute ich das ich deswegen denn ban bekommen habe, weil ich meine acc daten von Grand nie weiter gegeben habe. Der Grund, warum wir uns denn acc geteilt haben war, weil ich meine Anmeldedaten vergessen habe. Hätte ich gewusst das dies dazu führen kann, dass ich einen permanenten ban bekomme, hätte ich mir direkt selber ein neuen acc gekauft.
Ich würde sehr gerne wieder auf Grand 1 Spielen aus dem Grund: 1 ist gibt mit Abstand kein anderer Server der so eine große RP-Spieloption bietet wie ihr. 2 Ich will unbedingt auf dem Server 1 spielen und nicht Server 2/3 ... aus dem Grund da ich schon sehr viel Geld in mein acc investiert habe (echt Geld) und zum Zeitpunkt als ich gespielt habe 15 war und hart in denn Ferien für dieses Geld gearbeitet habe. Mir gehts es aber nicht ums Geld, sondern das ich wieder auf dem Server spielen kann.

Ich bin mir zu 100% sicher das es eine lösung gibt das ich wieder auf den server spielen kann zb. kenne ein paar größe influencer persöhnlich und könnte vllt eine kooperation klären. Ich freue mich auf eine posotive antwort.

Mit freundlichen grüßen

Astunaki

Status
Not open for further replies.
Top Bottom