der wurde schon gebannt
OPA OSI Gehe bald in Rente Player Joined Oct 5, 2023 Messages 222 Oct 6, 2023 #1 der wurde schon gebannt
YUU_real Player Player Joined Sep 20, 2022 Messages 380 Oct 6, 2023 #2 bisschen große schrift würde ich closen mein lieber zählt zur cheating
YUU_real Player Player Joined Sep 20, 2022 Messages 380 Oct 6, 2023 #4 Travis Scheppert said: Die Nametags kommen böse Click to expand... hahaha
Trixie Maus ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ Player Joined Sep 9, 2022 Messages 1,095 Oct 6, 2023 #5 Hallo Adem, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld! Gruß, Trixie Maus
Hallo Adem, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld! Gruß, Trixie Maus
Trixie Maus ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ Player Joined Sep 9, 2022 Messages 1,095 Oct 6, 2023 #6 Hallo Adem, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Thread befolgt nicht die Regeln für die Erstellung eines Threads. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Trixie Maus Last edited: Oct 8, 2023
Hallo Adem, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Thread befolgt nicht die Regeln für die Erstellung eines Threads. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Trixie Maus