Meine ID: 12
Beschuldigter Admin: Max Madeyro
Situation:
Moin erstmal Vincent.
Um den Thread geht es:
Darüber wurde eine Adminbeschwerde gemacht:
Ist es wirklich eine amoralische Handlung mit Bewusstlosen zu reden?
Ich meine.. realistisch gesehen, im Krankenhaus reden auch oft Leute mit den Bewusstlosen und dies wird ja auch nicht als untypisch oder gar amoralisch gehandelt.
Ich habe legitlich mit ihm geredet, ich habe keine Animation getätigt und sonst nichts.
Die Entscheidung darüber, dass reden mit einer bewusstlosen Person als amoralisch gilt, begreife ich nicht.
Denn wie oft hört man von irgendwelchen Baitern, wenn die einem mal wieder grundlos erschossen haben: "Haha da liegst du du Opfer" etc.
Noch nie wurde soetwas als amoralisch gehandelt, sprich "Leichenschändung".
Dadurch ist mein Ban ungerecht und sollte aufgehoben werden.
Ich bitte dich, mit Max Madeyro zu reden und dies zu klären.
LG Jamie
Beschuldigter Admin: Max Madeyro
Situation:
Moin erstmal Vincent.
Um den Thread geht es:
Rejected - Leichenschändigung und reden mit Toten
Meine ID: 48160 Täter ID: 12 wer sonst Beweis: Streamable Situation: Reden mit Toten
gta5grand.com
Darüber wurde eine Adminbeschwerde gemacht:
Approved - Beschwerde gegen Mica Rivera
Schönen guten Tag! Vorab möchte ich auf keinen Fall eine direkte Beschwerde an den Administrator stellen, da das Thema Leichenschändigung möglicherweise ein schwieriges Thema sein kann. Ich kann jedoch in dieser Situation nicht verstehen, warum die ID 12 nicht sanktioniert wird. Wenn es sich...
gta5grand.com
Ist es wirklich eine amoralische Handlung mit Bewusstlosen zu reden?
Ich meine.. realistisch gesehen, im Krankenhaus reden auch oft Leute mit den Bewusstlosen und dies wird ja auch nicht als untypisch oder gar amoralisch gehandelt.
Ich habe legitlich mit ihm geredet, ich habe keine Animation getätigt und sonst nichts.
Die Entscheidung darüber, dass reden mit einer bewusstlosen Person als amoralisch gilt, begreife ich nicht.
Denn wie oft hört man von irgendwelchen Baitern, wenn die einem mal wieder grundlos erschossen haben: "Haha da liegst du du Opfer" etc.
Noch nie wurde soetwas als amoralisch gehandelt, sprich "Leichenschändung".
Dadurch ist mein Ban ungerecht und sollte aufgehoben werden.
Ich bitte dich, mit Max Madeyro zu reden und dies zu klären.
LG Jamie