Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59132
Players nickname
Antoonio Shakur
Suspect ID
26527
Date of violation
Oct 6, 2023
Time of violation
19:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tRBQXru6bcY

Antonio Artgerecht

Player
Player
Auf Rat von Jonathan Richter lade ich diesen Clip hoch. Der liebe FIBler meinte nur mich in Handschellen zu legen und die anderen zu ignorieren. Ich habe geschossen, war tot und die anderen, die mit illegalen Waffen geschossen haben blieben sogar in der Nähe stehen. Ist halt korrupt. Am Boden hab ich nur geredet weil ich aus Versehen auf N gekommen bin. hab ich nämlich auf toggel. Das Wort "Missgeburt" ist laut Regelwerk auch nicht illegal also lasst die Kommentare dazu. Timestamp: sec 0 - sec 40

Last edited:

Azad_Spinjitzu

Player
Player
clip ist keine minute lang sazu ist deine auflösung fragwürdig plus kein timestamp

Azad_Spinjitzu

Player
Player
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 26527 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Allg. 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|
Grund: Hier wird nur einer festgenommen obwohl hier mehrere mit Illegalen Waffen stehen, die eigene FAM wird verschont, was als Bad-Cop verhalten zu werten ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom