Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63921
Players nickname
Jan Draco
Suspect ID
31034
Date of violation
Oct 5, 2023
Time of violation
20:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=j7F3mbnYD3w

Raijk Son

Player
Player
Moin,
siehe Clip, wir wurden von RADW hochgehoben und an die Garage gestellt bis dann Raven Face (31034) zu uns gesagt hat das wir Geiseln sind.
Timestamp: 0:08 "Du funkst jz mal durch das ihr Geiseln seid"
--> Somit zählt das in meinen Augen zu §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn.

Jan hat momentan keine Möglichkeit das Forum zu benutzen deswegen erstelle ich diesen Thread.

Raven

Player
Player
so dann äußere ich mich dazu... man hört das wort Geisel nicht in dem Clip dazu kommt bissl kurz die Situation für eine Geiselnahme.
Leo droppt die Aussage ohne das er gemeint war. es ist zu hören das ich mit Jürgen spreche, daher stirbt Leo dann auch, da er nie aufgefordert wurde dies zu sagen. Halt auch mal kurz beinah rein gepoppelt.

Last edited:

Syro ~ 338

.
Player
so dann äußere ich mich dazu... man hört das wort Geisel nicht in dem Clip dazu kommt bissl kurz die Situation für eine Geiselnahme.
Leo droppt die Aussage ohne das er gemeint war. es ist zu hören das ich mit Jürgen spreche, daher stirbt Leo dann auch, da er nie aufgefordert wurde dies zu sagen. Halt auch mal kurz beinah rein gepoppelt.
Ganz klar hört man wie du Geisel sagst. Wenn ich ausversehen jemanden in der GZ umschieße auch wenn ich es ausversehen gemacht habe , werde ich dafür sanktioniert, dass heißt genau das gleiche soll bei euch passieren.

Shane Roehrich

Player
Player
Hallo Jan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, die Verwaltung der inoffiziellen Organisationen auf DE|02

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt.

Grund:
Der Spieler mit der ID 31034 sagt es zwar aber korrigiert sich direkt weil es ihm wahrscheinlich rausgerutscht ist somit reicht dies für mich nicht zum Sanktionieren.
Außerdem ist die POV nicht vom Antragsteller selbst.
Hierbei verweisen wir auf folgende Regel für das erstellen einer Beschwerde über Spieler

6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom