Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Administrators nickname
keiner
Date
Oct 6, 2023
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/490032/

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
886
Meine ID: 12

Beschuldigter Admin: -


Moin Vincent,

ich habe mit dir schon drüber geschrieben und du weisst schon ziemlich gut Bescheid.

Es geht mir hier nicht dringend um seine Vergehen etc, die sollen zusätzlich zeigen, dass er ein Störenfried ist.

Wie du weisst, geht es mir hier drum, dass die Familie Lost MC und ganz speziell ICH immer wieder von dem Spieler gemobbt werden.

Dieser Beitrag sollte dazu dienen, den Spieler von Grand loszuwerden, das ist richtig, doch mit den richtigen Gründen.

Das Mobbing geht jetzt schon seit Ende Mai. Und ich werde es nicht mehr dulden.

Laut Schweizer Strafgesetz gilt das Mobbing als strafbar, egal ob im Internet oder physisch.
Das heisst ich habe mich bereits mit meinem Anwalt zusammengesetzt und leiten weitere Schritte ein.
Dies ist definitiv KEINE Drohung an irgendwelche Admins oder Spieler.
Es ist eine Info an Spieler mit ID 45715, ID22950, ID48160, ID1439, ID 64355 und ID68380.

Ich hoffe nur, dass so ein Verhalten von Spieler ID 45715 nicht mehr geduldet wird, irgendwo ist es doch einfach mal genug.

Vincent, ich bitte dich aufrichtig ID 45715 und seinen Twink ID 45265 zu Blacklisten.


Hier siehst du meinen ursprünglichen Thread mit allen Infos enthalten über den Spieler:
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Wir haben uns deine Fälle angeschaut und werden bei weiteren Regelverstößen härter duchgreifen.
RP und eine Feindschaft ist in Ordnung, jedoch muss diese in den Grenzen der Serverregeln stattfinden.
Dennoch bitten wir auch dich die Situation zu beenden, wir möchten nicht permanent Streitigkeiten schlichten müssen.
Du bringst dich permanent in die Opferrolle und die Personen ziehen sich an deiner Reaktion hoch.
Sollte nun von einer Seite erneut eine Provokation/Regelbruch oä. gezielt aufgrund dieser Feindschaft existieren, wird die Person 14-30D gebannt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom