Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23310
Players nickname
leon_cello
Administrators nickname
Leonox Finley
Date
Feb 12, 2022
Time
00:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/50053/

leon.cello

Player
Player
Dieser Admin meinte zu mir ich hätte zeit um ins Forum zu schreiben ob ich will ob alle Spieler bestraft werden oder niemand ich wollte zuerst niemand bestrafen, meine offizielle Aussage war aber alle bestrafen mich eingeschlossen. Bitte schick mich a Knast und den anderen und gib den FIB lern einen Warn. Wenn du dich an dein Wort haltest das ich noch offiziell ins Forum schreiben soll. Der Admin hat das Ticket abgelehnt 2 min Nach meiner Entscheidung also hat er meine Antwort gesehen

leon.cello

Player
Player
Ok wies aussieht hat Lenox Finley seinen Kommentar warum das Ticket eingestellt wurde geändert, bitte erklärt mir wiso das Fib in die Hood schießen darf und mir meine ganze weste weg schießen dürfen und denen dann nix passiert obwohl sie eindeutig das HQ betreten haben und ins HQ reingeschossen haben. Wenn ihr hier nicht reagiert, die Admins ihre Kommentare ändern dürfen wie sie wollen. Und dem FIB auch nix passiert dann weiß ich absolut nicht mehr weiter Jungs.

leon.cello

Player
Player
in dem Beitrag haben die FIB ler eindeutig gegen die Regel: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN

egal ob gewollt oder nicht sie müssen bestraft werden ich wollte ja auch nicht ooc talk machen muss aber ebenso bestraft werden
LG Leon

leon.cello

Player
Player
klar zu sehen wie sie reinlaufen, umgebracht haben die mich zwar nicht (WESTE), trozdem reingelaufen und von drausen rein geschossen und drinnen auch, ganz klar warn

Kim Pablo

Player
Player
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Leon,

Ich werde es dem Administrator mitteilen das er entsprechende Sanktionen vollziehen wird.
Ich denke es handelt sich dabei um ein Missverständis aufgrund eures Gesprächs gestern.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom