Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

BrunoPatatas

Player
Player
OOC-Information
1.Reallife Name: Milo
2.Reallife Name:14 Bitte List es euch durch und nicht direkt ablehnen bitte gibt mir eine Chance
3.Discordkontakt: brunopatata.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ich weiß es nicht ganz genau aber ungefähr 1 Jahr
5.Durchschnittlich online pro Tag: kommt drauf an während schule 18:00 bis 22:00
Wochenende Ungefähr 5-10 stunden

IC-Informationen
6.Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Bruno Patata.52540.visum 19.
7.Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Mein Bruder hat ein ACC auf meine Email denn er nicht benutzt Und ich habe kein zutritt denn ich weiß die Daten nicht
8.ID(s) auf anderen Grand Servern: Ich habe ACC daten vergessen

Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Adminstrator werden weil ich sehr gerne den Adminstratorn helfen möchte Zb bei den Tickets . Ich würde gerne Adminstrator werden damit man weniger Regelbrüche zu sehen bekommt. weniger Menschen die Moden/Hacken.
- Was sind deine Stärken? Meine stärken sind das ich gut mit Menschen Umgehen Kann. Ich kann mit Stressigen/lauteren Menschen Umgehen. Ich Kann Mich Gut konzentrieren auch bei viel stress. Wenn mich jemand aufregt werde ich nicht Aggressiv sondern bleibe ruhig.

- Was sind deine größten Schwächen? Bin Manchmal ungeduldig mehr fällt mir nicht ein
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-teams aufzusteigen? Ja ich wehre Bereit das RP-Leben zu verlassen

Jeder Mensch hat eine Chance Im Leben

Dankeschön, das sie sich zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen, Freue mich auf ein Feedback

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Milo,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,
Max Tired
Teamverwaltung

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Hey Milo,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung

Top Bottom