Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
220
Players nickname
Yip
Administrators nickname
Max Madeyro
Date
Oct 6, 2023
Time
23.22
Proofs
https://streamable.com/86pl2s

Enkeltrick

Player
Player
Meine ID: 220

Beschuldigter Admin: Max Madeyro

Situation:

Moin erstmal Vincent.

Ich würde Gestern Abend Von Max Madeyro teleportiert Mit der Aufforderung in die DE03 Wartehalle zukommen Weil Der Verdacht auf Echtgeldhandel Besteht.

Ich habe dann mit Max Gesprochen und würde Für Echtgeldhandel Gebannt weil Meine Logs Sehr Danach aussehen, Was ich net verstehe wenn ich ja Echtgeldhandel gemacht hätte warum würden dann immer wieder Sachen getauscht die den wert ausgleichen

Erklärung:

Als Die Familie Moon sich aufgelöst hat haben ich und Paar Kollegen uns gedacht lasse einfach zusammen was aufbauen darauf hin haben wir beschlosssen das ich Yip Enkeltrick ID 220 diese Fam Gründe also sind wir auf die suche gegangen nach einem haus und ich habe alle meine klamotten verkauft als wir dann ein haus gefunden haben was allen gefällt hat vito dies gekauft mit 20m Von mir da ich zu der zeit noch nicht meine Abibas Hose verkauft hätte und damit net genug Geld für das haus hätte also hat Vito mir diese 27,5m Geliehen und mir das haus für die hälfte des staatwertes verkauft,als ich dann meine hose verkauft habe habe ich vito eine Jacke aus der Auktion abgekauft für 16m damit ich nur noch 11.5m im schulde, da Vito aber übers Wochenende net da ist hat er mir seine abibas Hose seine Yeezys , Fuchs und eine schwarze Snowboarder über das wochenende geliehen.

Ich Verstehe den verdacht auf Echtgeldhandel net wieso sollte ich mein Geld an ihn verkaufen dann 10 min später ein haus kaufen und im danach ein teil der Restsumme zurück geben das alles macht für mich keinen sinn da keiner von beiden sich bereichert hat.

Ich bitte um eine Klärung da ich Finde das ich zu unrecht gebannt würde.

LG Luca

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der existierenden Beweise (Aussagen / Logs etc.) kommen wir zum Entschluss den Account nicht zu entsperren.
Fakt ist, du hast Items erhalten, welche eindeutig die 5 Mio Grenze überschreitet (Allg 1.7), somit ist dein Account auf jeden Fall 60D gebannt.
Wir werden nun alles durchprüfen und haben 2 Personen, welche bereits ein Gespräch mit uns suchen werden, sollte hier Echtgeldhandel bestätigt werden ,so werden wir dich von jeglicher Plattform bezogen auf Grand RP Blacklisten ohne Chance auf Unban.
Du hast 24h Zeit die Wahrheit zu sagen, ansonsten werden wir alle existierenden Beweise / Personen / Gespräche auswerten.

Sollten wir zu keinem Ergebnis kommen, kannst du einen Antrag bzgl. Regel 1.7 einreichen.
Melde dich bezüglich der Wahrheit gerne bei Max, falls du dich hierzu entscheidest.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom