Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
811
Players nickname
Max Haze
Suspect ID
1616, 7490
Date of violation
Feb 12, 2022
Time of violation
01:09
Proofs
https://youtu.be/CK943IAchGw

Max Nache

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
12
Im Kampf der Geschäftsübernahme wird meine Familie gekillt und jeder Schuss hat von den getroffen was verdächtig rüberkommt
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Moin Max,

hiermit fordere ich das POV von dem Spieler mit der ID: 7490.
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit sein POV einzuschicken.

MfG,
Robert Smirnow​
 

Riccardo Padilla

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
3
Guten Tag,

leider muss ich mitteilen das aufgrund des neuen easy Anticheat programmes meine aufnahme über die grafikkarte nicht gespeichert werden konnte da das Anticheat diese blockiert, ich werde in zukunft ein anderen programm zum aufnehmen benutzen und biete für jetzt ein gespräch und pc check an oder auch die POV von meiner Familie.

Ich bin ein Leidenschaftlicher und Fairer Spieler und würde niemals in einen online spiel cheaten, das würde mir den spaß am spielen verderben.
zudem habe ich 100€ in den server zur unterstützung gesteckt und hatte vor auch noch mehr zu geben.

Ich hoffe sie zeigen verständniss und sind bereit mit mir eine andere Lösung zu finden.


mit freundlichen Grüßen

Riccardo
 
Last edited:

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Moin Max,

hiermit wird der Spieler mit der ID: 7490 aufgrund seines Vergehens Sanktioniert.

Event-Regeln 1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann

MfG,
Robert Smirnow​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom