Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street Families | Taliyah Kowalczyk | 914

Rejected
Status
Not open for further replies.

Taliyah

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
23
poster,504x498,f8f8f8-pad,600x600,f8f8f8.jpg
Sehr geehrtes GrandRP-Admin Team,

hiermit bewerbe ich mich auf den Leaderposten der Grove Street Families.

Informationen:
1. Reallife Name: Dominik
2. Alter: 21
3. Discord-Name: deezyg59
4. Nickname: Taliyah Kowalczyk
5. ID: 914

Warum willst du Leader der Organisation werden?
Die meiste Zeit meines GrandRP-Lebens habe ich auf der Crimeseite verbracht. Angefangen bei den Grove Street Families von Cengizhan Turan, welche ich als Ausbilder und 10er unterstützen konnte, sowie der Grove von Yupp Sose. Aktuell bin ich bei den Vagos unter der Führung von Phillip Petric. Eine Gang zu leiten war schon immer mein Traum auf diesem Projekt. Ich unterstütze dieses seit Tag 1 und erinnere mich gerne an die Anfangszeiten, in welchen vor allem das RP im Vordergrund stand. Um dieses Crime-RP wieder effektiv zu fördern und eine langlebende Gang aufzubauen, entschließe ich mich hiermit, mich als Leader der Grove Street Families zu bewerben.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
  • Veranstalten von globalen Events (Lowrider- und BMX-Rennen)
  • Ghettopräsenz zeigen (Zinken, Patrouillie)
  • Shop- und Ammorobs (Verhandlung steht an erster Stelle, eine Schießerei ist die letzte Option)
  • FZ-Raids
  • Waffenkonvoi
  • Gangwar (begründet durch RP-Stränge)

Was zeichnet dich als Leader aus?
Durch meine sehr frühe Teilnahme am Projekt, konnte ich die Entwicklung von Grand miterleben. Mir ist dabei aufgefallen, dass das RP leider mit der Zeit abgenommen hat und die wilde Schießerei im Vordergrund steht. Dieses leider verloren gegangene Rollenspiel möchte ich nachhaltig wieder an den Tag legen. Ich hatte bereits den Leaderposten bei Marabunta Grande bei Midcore-/Hardcore-Projekten (UnyqueRP/Awake). Die Projektleitung war mit meiner Art, wie ich die Gang geführt habe, bis zum Close des Projekts, stets sehr zufrieden. Meine ruhige und taktische Denkweise machen mich zu einem Leader, der eine Gang auf lange Zeit aufbauen möchte. Des weiteren besitze ich für jegliche Anfragen meiner Gangmitglieder ein offenes Ohr. Natürlich hat jeder in einer Gang seine Aufgaben und Pflichten, jedoch werde ich niemanden innerhalb der Struktur besser behandeln oder bevorzugen. Auch mein Mitwirken als Administration Assistent konnte mir erste Einblicke in die Sichtweise eines Administrators geben.

Konzept deiner Organisation
12. OG
11. Vize OG
10. Hood Gangster (Eventleitung)
9. Instructor (Ausbilder)
8. OG Killa (Turfleader)
7. Killa (Turfer)
6. Real Grove (treues Mitglied der Gang, leitet Anliegen der Gangmitglieder an die Leaderschaft weiter)
5. Big Grove (leitet Zink- und Ghettotouren)
4. Lil Grove (ist ein vollwertiges Mitglied, geht mit gutem Beispiel voran)
3. Member (hat die Probezeit überstanden)
2. Runner (Neuling, hat einer Probezeit von einer Woche)
1. Snitch (Sanktionsrang)


Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, ich konnte Euch überzeugen. Selbstverständlich stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
poster,504x498,f8f8f8-pad,600x600,f8f8f8.jpg
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Taliyah,

wir bedanken uns für deine Einsendung deiner Bewerbung.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen und lehnen diese hiermit ab.

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du dich gerne bei mir per Discord melden!

Mit freundlichen Grüßen,
Leon Shorty und Burak Karma
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom