Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67934
Players nickname
Tobi Arizona
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 7, 2023
Time of violation
15:18
Proofs
https://youtu.be/SMZhdLmRgcE

Achmet Kawalski

Player
Player
Moin,
Würde mal gerne sehen wie er mich geholt hat, da alle Schüsse vorbei gehen und trotzdem Hittet er alles.
das ist wirklich sehr sus am meisten der revo schuss am anfang der hat eindeutig über dich geschossen und du hast immernoch damage bekommen wenn der keine pov reinsendet kriegt der eh 30tage und denke der wird eh keine haben oder reinsenden weil man dann sieht das er häckt

Achmet Kawalski

Player
Player
So mein bester ersten hast du keine ID das zweite ist ich hhab dich geholt und wenn ich eine POV rein schicken muss dann siehst du das jeder hit drauf war mein bester lern erstmal schießen und wie man sich in einem einfluss verhält
ja dan sende doch mal eine rein denn der erste revo hit war 100 pro nicht drauf habe davon ein sccren wie du in die luft geschossen hast send doch rein musst eh sonst 30 tage bann

Hans Hofmann

Player
Player
So mein bester ersten hast du keine ID das zweite ist ich hhab dich geholt und wenn ich eine POV rein schicken muss dann siehst du das jeder hit drauf war mein bester lern erstmal schießen und wie man sich in einem einfluss verhält
Einfach mal leise sein wenn man keine Ahnung hat.
Schick doch eif die POV wie soll ich denn die ID wissen hast halt gerade eif Angst weil du keine POV hast und am Bimmeln bist

Status
Not open for further replies.
Top Bottom