Meine id : 75164
Mein Name : Leyla Avenue
Wer hat dich gebant : Cone Carrilo
Wie Lang geht dein ban noch : 13 Tage
Wofür wurdest du gebannt : 1.4 Acc. (60 TAge)
Mein Name : Leyla Avenue
Wer hat dich gebant : Cone Carrilo
Wie Lang geht dein ban noch : 13 Tage
Wofür wurdest du gebannt : 1.4 Acc. (60 TAge)
- Es ist jetzt schon knapp 50 tage seit meinem Bann, na Ich kann natürlich verstehen das was sie getan haben einfach ist was sie machen müssen aber hoffe trotzdem darauf das sie mich entbannen. Ich kam nach etwas längeren Pausen wieder auf Grand und war mir den Regeln nach den längeren Pausen nicht mehr so vertraut. Ich habe mir die Regeln nun nochmal alle durchgelesen und kenne mich mit diesen nun bestens aus und mir wird dieser Fehler nicht nochmals unterlaufen. Ich hoffe das sie sich in dieser, für mich schlechten, Situation trotzdem kooperativ zeigen. Natürlich ist mir auch bewusst das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und das es von mir nicht besonders schlau war mir nach dieser langen Zeit, da nicht einfach die Regeln durchzulesen. Ich hoffe sie können sich irgendwo auch in meine Lage versetzen und ich hoffe das wir da doch noch eine Lösung zusammen finden um das alles zu klären. Wie bereits gesagt ich würde mich über eine positive Resonanz ihrerseits und das sie mir einfach noch eine Chance geben freuen. Ich wäre sehr glücklich bald wieder Spaß auf Grand RP Server 3 zu haben. MfG Leyla Avenue