Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27050
Players nickname
Jake Butzbach
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 7, 2023
Time of violation
16:11
Proofs
https://youtu.be/hI6Bz8_8yEg

Jae Juice

Player
Player
Moin zusammen,

wie kann der Herr den ich getötet habe länger als 5sek aus der Zone sein?? Wie man sieht ist er mindestens 12 sekunden außerhalb der Zone. Obwohl man eigentlich nur max 5sek außerhalb sein kann.
Timestep 00:10sek - 00:22sek

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Moin zusammen,

wie kann der Herr den ich getötet habe länger als 5sek aus der Zone sein?? Wie man sieht ist er mindestens 12 sekunden außerhalb der Zone. Obwohl man eigentlich nur max 5sek außerhalb sein kann.
Timestep 00:10sek - 00:22sek
Wenn man in der Zone F1 kann man die zone nicht mehr verlassen selbst wenn man bis Bugsdehude rennt erst beim tot

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Dennoch liegt der Regelverstoß vor:

Event Regel:
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

S.G

Player
Player
Ich habe da ne bessere Regel:

§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Ban
Kann ja auch Gamecrash sein und kann man nicht fixen. Bemerkt man auch erst nach einer Zeit das man raus ist da es nicht komplett runterzählt

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Jake,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 79402 hat ab jetzt 24 Stunden zeit (09.10.2023/06:16), ein Video von dieser gesamten Situation/Event (Anfang Event bis Ende komplette POV.) aus seiner Sicht vollständig mit Ton, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Barrault

Yahmar121212

Player
Player
Hallo Jake,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 79402 hat ab jetzt 24 Stunden zeit (09.10.2023/06:16), ein Video von dieser gesamten Situation/Event (Anfang Event bis Ende komplette POV.) aus seiner Sicht vollständig mit Ton, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Barrault
Hier kp was des war habe auch schon admin geschrieben aber joa erpe halt

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Jake,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 79402 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Grund: Ich hab mir den Clip soweit mehrmals angeschaut haben auch den Ticketverlauf der genannten ID geprüft er hat dies nicht gemeldet ich bin zu dem entschluss gekommen hier Bug Abuse zu sanktionieren die oben genannte ID merkt das iwas nicht stimmt mit der Zone nutzt dies aber dann komplett bewusst aus denkt sich ich halte entspannt von außerhalb auch noch rein, der richtige Weg wäre hier gewesen definitiv gewesen aus dem Event zu F1 oder sich aufjedenfall im Ticketsystem zu melden was nicht getan wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom