By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenn man in der Zone F1 kann man die zone nicht mehr verlassen selbst wenn man bis Bugsdehude rennt erst beim totMoin zusammen,
wie kann der Herr den ich getötet habe länger als 5sek aus der Zone sein?? Wie man sieht ist er mindestens 12 sekunden außerhalb der Zone. Obwohl man eigentlich nur max 5sek außerhalb sein kann.
Timestep 00:10sek - 00:22sek
Ich habe da ne bessere Regel:Dennoch liegt der Regelverstoß vor:
Event Regel:
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten
Ne ist nicht bewusst deswegen event regelIch habe da ne bessere Regel:
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Ban
Kann ja auch Gamecrash sein und kann man nicht fixen. Bemerkt man auch erst nach einer Zeit das man raus ist da es nicht komplett runterzähltIch habe da ne bessere Regel:
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Ban
bist einfach ein wesichMoin zusammen,
wie kann der Herr den ich getötet habe länger als 5sek aus der Zone sein?? Wie man sieht ist er mindestens 12 sekunden außerhalb der Zone. Obwohl man eigentlich nur max 5sek außerhalb sein kann.
Timestep 00:10sek - 00:22sek
Hier kp was des war habe auch schon admin geschrieben aber joa erpe haltHallo Jake,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 79402 hat ab jetzt 24 Stunden zeit (09.10.2023/06:16), ein Video von dieser gesamten Situation/Event (Anfang Event bis Ende komplette POV.) aus seiner Sicht vollständig mit Ton, einzureichen.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß, Lukas Barrault