Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Dennis Xozis I Bann Verkürzung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141750
Players nickname
Yachmar Alvarez
Administrators nickname
Dennis Xozis
Date
Oct 7, 2023
Time
16:05
Proofs
du_geile_socke#7268

YachmarAlvarez65815

Player
Player
Hallo sehr geehrtes Admin Team ,
Hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen den Admin Dennis Xozis ein , der mich am 07.10.2023 um 16:05 dauerhaft sperrte mit dem Grund "no interest in project" .
Ich gebe zu mein zu dem Zeitpunktiges Verhalten war nicht angebracht , aber ich war zu dem Zeitpunkt schon sehr gereizt , weil mich zuvor Leute versucht haben zu Zinken und das mehrmals , wo ich irgendwann keine lust mehr hatte und habe "Fear-RP" begangen , was der liebe Dennis auch nicht richtig schreiben konnte.
Kurz danach wo ich im Admin Jail war , wurde ich ein bisschen Sauer von der Allgemeinen Situation , da ich im Allgemeinen gerade Aufgaben machen wollte.
Ich hatte einen nicht so netten Text verfasst worauf ich eher mit einem "Admin Insult" gerechtnet hätte , was für mich auch verständlich gewesen wäre.
Nach dem Text wurde ich dauerhaft gesperrt für den Grund "no interest in project" , was ich leider nicht verstehen kann , weil ich ja normal meine Aufgaben erledigt habe , um Spaß auf dem server zu haben.

MFG Yachmar Alvarez

Denis Xozis

Player
Player
Hallo Yachmar,

keine Ahnung was du meinst mit "was der liebe Denis auch nicht richtig schreiben konnte". Ich habe dir lediglich geschrieben "machs gut".

Du hast einen Admin und mich mit N... und H... beschimpft, was auch nicht das erste Mal war.

So ganz einsichtig bist du auch nicht.

Warten auf Mason Xozis oder Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom