´Sehr geehrtes Administratoren-Team, sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Assistant Administrators.
Informationen
1. Dein Name (OOC): Joel
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit November 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden täglich, am Wochenende auch mehr als 8 Stunden
5. Dein Discord-Tag: Panky#3286
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Joel_Balboa [44939]
7. Deine ID auf den anderen Grand-Servern:
- Server 1: 49038
- Server 2: 68671
- Server 3: 83107
- Server 4: 44939
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit etwa 11 Monaten auf dem Server und habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt. Ich möchte den Spielern das bestmögliche RP bieten, basierend auf meinen Erfahrungen. Dadurch möchte ich natürlich auch das Administratoren-Team unterstützen, indem ich Tickets bearbeite.
2. Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereitschaft
- Zielstrebigkeit
- Freundlichkeit
- Lernfähigkeit
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Neugierde
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre bereit, alles aufzugeben, um den Spielern das bestmögliche RP bieten zu können.
Schlusswort:
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und bedanke mich schon im Voraus für das Anschauen meiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen.
Joel_Balboa
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Assistant Administrators.
Informationen
1. Dein Name (OOC): Joel
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit November 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden täglich, am Wochenende auch mehr als 8 Stunden
5. Dein Discord-Tag: Panky#3286
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Joel_Balboa [44939]
7. Deine ID auf den anderen Grand-Servern:
- Server 1: 49038
- Server 2: 68671
- Server 3: 83107
- Server 4: 44939
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit etwa 11 Monaten auf dem Server und habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt. Ich möchte den Spielern das bestmögliche RP bieten, basierend auf meinen Erfahrungen. Dadurch möchte ich natürlich auch das Administratoren-Team unterstützen, indem ich Tickets bearbeite.
2. Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereitschaft
- Zielstrebigkeit
- Freundlichkeit
- Lernfähigkeit
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Neugierde
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre bereit, alles aufzugeben, um den Spielern das bestmögliche RP bieten zu können.
Schlusswort:
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und bedanke mich schon im Voraus für das Anschauen meiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen.
Joel_Balboa