Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheating 2/2 | Jonas Forum | 148830

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148830
Players nickname
Otter Baum
Administrators nickname
Jonas_Forum
Date
Sep 20, 2023
Time
18:23
Proofs
https://youtu.be/VXqp_2bAcvw?si=HP0dqBqfntYfuNgi

otter

Player
Player
Joined
Jun 19, 2023
Messages
34
Hallo,

Bann 1:

Ich wurde am 18:09.2023 um von Dr.Alex_Hancock führ 1 mal Cheating gebannt. An dem abend wo ich meinen Pc-Check bekam habe ich diesem nicht verweigert oder so sondern im Gegenteil ich habe mich darauf eingelassen den Pc-Check durchzuführen. An dem Abend hatt es bei mir sehr gewittert und mein Internet ist von Grund aus schon schlecht genug das ist sogar so schlecht das ich nicht mal einen Discord Stream anschauen kann und geschweige es den einen zu machen. Ich habe es denoch probiert zu streamen leider ist mein Discord 5 mal oder so abgeckackt ich bin aber immer wieder reingekommen und habe es probiert. Daruf hin hatt mich dan Dr.Alex_Hancock führ Cheating gebannt.

Bann 2:

Ich wurde am 20.09.2023 von Jonas_Forum führ 2 mal Cheating gebannt. Ich habe mir am 19:09:2023 einen 2 Character gemacht das ist ja nicht verboten ich darf nur nicht mit meinen anderen Character interagieren. Ich war am Tag viel im Getto davon habe ich leider keine Clips weil ich nicht gedacht hatte das ich schon wieder einen Pc-Check bekomme. Ungefähr 5 min vorher hat mich meine Mutter angerufen das ich essen kommen soll ich wahr gerade auf dem weg zum Anwesen der Familie um mich da hinzustellen dann habe ich da leider einen Pc-Check bekommen den ich leider ablehnen musste weil ich Essen gehen musste.


Ich würde mich gerne zu einen neuen Pc-Check anbieten dann würde ich mit meinem Handy mit Mobile Daten reinkommen und darüber Streamen.
Ich würde lieben gerne wieder am Projekt teilnehmen weil ich vermisse meine alte Familie wo ich drinne wahr wir hatten so schöne Erinnerungen die wir zusammen erlebt haben.

Falls ich nie wieder bei euch seien kann möchte ich mich hiermit verabschieden:

Sven Borgia: Du warst der den ich auf dem Staat kennengelernt habe und bist mir von Anfang an sympathisch rübergekommen. Mit dir hat es immer sehr viel spaß gemacht du warst immer so leicht zum provozieren das wahr immer so lustig trotzdem warst du immer nett zu mir egal welche Fehler ich gemacht habe du hast mir verziehen. ICH HOFFE ICH WERDE DICH IRGENDWANN WIEDERSEHEN

Dieter Borgia: Du warst der beste Leader den man sich nur hätte vorstellen können. Du bist einer der barmherzigen Menschen die ich kenne du hast mir jeden Fehler verziehen den ich begannen habe. ICH HOFFE ICH WERDE DICH IRGENDWANN WIEDERSEHEN

Harry Borgia: Du warst ein sehr guter Freund auch wen du immer so zurückhalten warst habe ich dich trotzdem sehr gemocht. ICH HOFFE ICH WERDE DICH IRGENDWANN WIEDERSEHEN

Freedy Milflover: Du warst die erste Person die ich rekrutiert habe und der beste wir haben uns von Anfang an schon verstanden es hat immer spaß gemacht was mit dir zu tuhen wir haben schon so viele lustige Sachen zusammen erlebt die sind einmalig und unbezahlbar. ICH HOFFE ICH WERDE DICH IRGENDWANN WIEDERSEHEN

Abuchacka vanDaytona: Als ich dich das erste mal sah dachte ich mir wow wie krass kann man sein du bist der beste in gambo den ich kenne ich habe mir viele sachen von die abgeckuckt und auch viel gelernt. Mit dir hatte ich auch so viele unbezahlbare Momente die ich nie vergessen werde. ICH HOFFE ICH WERDE DICH IRGENDWANN WIEDERSEHEN

Elson Karma: Wir beide haben so viel scheiße zusammen gebaut das wahr so ne geile zeit mit dir wir haben das Getto auseinander genommen wie kein anderer wir beide haben auch so viele unbezahlbare Momente zusammen verbracht. ICH HOFFE ICH WERDE DICH IRGENDWANN WIEDERSEHEN

Willi: Du warst ein sehr guter freund auch wen du am Anfang sehr abgefuckt hast habe ich dich trotzdem gemocht. ICH HOFFE ICH WERDE DICH IRGENDWANN WIEDERSEHEN

Es wahr eine sehr schöne zeit mit euch und ich hoffe ich sehe euch irgendwann wieder

Danke fürs durchlesen :)


Ganz liebe grüße an die Familie Oktogramm ich hoffe ihr gewinnt jedes 50er jedes 40er einfach alles


Das waren meine Worte LG.Otter Baum
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom