Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID |171323 Jail wegen verlassen einer RP situation

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171323
Players nickname
Maxi_Kingston
Administrators nickname
Ole Schmidtgen
Date
Oct 7, 2023
Time
20.15
Proofs
https://youtu.be/CSpRzVJVycw?si=p0numv8GjlRT6lk1

Maxii Garcia

https://www.twitch.tv/tvkartoffel
Player
Beweismaterial:
Wie ist es passiert: Es geht jetzt von ganz vorne los, ich wahr bei unserem fam anwesen , dort wurde eine Persohnen Kontrolle durchgeführt und eine herr wurde zu unrecht durchsucht das habe ich dem herren und nicht den FIBlern gesagt (ich bin auch niemenaden ins wort gefallen) danch wurde ich auch festgenommen und auch zu unrecht durchsucht da ich eine Waffe dabei hatte wurde ich mitgenommen zum jail . Auf der fahrt dort hin habe ich dem FIBler gesagt das ich dies seinem vorgesetzten sagen würde , als ich dies gesgat habe wurde zu mir gesagt ich soll die Schnauze halten und Halt die Fresse , Halts Maul . Auf der ganzen fahrt habe ich nichts mehr gesagt , plötztlich hat der FIBler zu mir gesagt ich soll jetzt reden oder es wird nicht besser also habe ich wieder geredet . Als wir dann im jail angekommen wahren hat der FIBler mir JA und NEIN fragen gestellt die ich mit JA und NEIN beantwortet habe . Der FIBler sagt dann zu mir ich soll in ganzen sätzten reden ,als ich zuihm dann gesagt habe das ich dies niocht muss hat er zu mir gesagt Rede wie ein Mann was mich persöhnlich angegriffen hat. Als ich aber bemerkt habe das mann mit dem FIBler nicht gescheit reden kann bin ich gequitet was ich auch einsehe . Als ich dann einen Admin nach hilfe gefragt habe hat der nur zumir gesagt ich soll mir einen anwalt holen . Da ich keinen erreichen konnte . Habe ich meine Strafe abgesessen . Jetzt bin ich aber wieder für 2 Stunden im jail für NICHTS ich wöhre nicht im jail gewesen hätte der FIBler mich nicht ohne Grund festgenommen und mich nicht respektlos (beleidigt hätte) da der FIBler ein Streamer ist und über imunität verfügt (was für mich heißt ich muss erst garnicht versuchen eine Beschwerde gegen ihn einzureichen oder nach dem jail zum FIB zugehen und eine Beschwerde dort einzurecihen gegen ihn ) würde ich gerne aus dem jail etlassen werden oder die Strafe auf eine Halbe Stunde verringert wird . Da ich sonst wegen der Situation alleine Heute 3 Stunden im jail sitzen würde .

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt, der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Wenn du einen Regelverstoß reporten möchtest, kannst du dies gerne unter "Beschwerden über Spieler" machen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom