Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52272
Players nickname
Alina Cazal
Suspect ID
72716 84553
Date of violation
Oct 7, 2023
Time of violation
22:42
Proofs
https://youtu.be/c213B5a0aH0?si=keGk2xgXzsMCTN66

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Moin diese Bande schießt mich an ich halte an rede normal mit denen mir wurde auch nicht gesagt ich solle die Hände Hochmachen später gibt mir der Herr Mit der ID: 20106 Hundefutter er sagt ,, Das bist du ´´ daraufhin gebe ich eine Antwort sage dann noch zu seiner Bande einfach das er sich einfach zu sehr fühlt weil ich hab mich ja nicht mal gewert er wollte mich nur töten weil er denkt ich bin von der Familie Outlaws oder Souls am ende werde ich einfach umgeschossen und der eine herr sagt ja auch noch es ist 22 Uhr da es kein Ghetto ist werte ich das aus meiner sicht als RDM und am ende macht er noch leichen bait

Nussi

Player
Player
Beim nächsten mal weniger Augenkontakt und etwas freier sprechen. Ansonsten ein guter Beitrag (y) weiter so

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Alina,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Alina,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 84553 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich sehe hier absolut keinerlei Grund dich in dem Moment zu töten du stehst da ohne Waffen, ihr habt grade eine aktive Handlung und er tötet dich, der Spieler geht sogar wie auch immer davon aus der er dies nach 22 Uhr mal eben so tun darf.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom