Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected UnRP | Elias Supa + Sinnfreie Sanktionen (+ falsche Benutzung von Wörtern) | Johnson Baron

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Oct 7, 2023
Time
22:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/348810/

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Hi Vincent Xozis !

In erster Linie wollte ich mich über Elias Supa beschweren der offensichtlich Regelbrüche von anderen Spielern ignoriert und nur mich sanktioniert.
Da Johnson diese zwei Mal abgelehnt hat (aus niedrigen, sinnfreien und unnötigen Gründen) muss ich mich jetzt auch über den Bre Johnson beschweren.

Dieser benutzt wiederholend das Wort denunzierend falsch (wahrscheinlich um intellektueller zu klingen), da Beschwerden in einem öffentlich Forum quasi die Definition von denunzierend ist, aber gut ich spar mir mal weitere Kommentare dazu (oder damit auch Johnson mich versteht: Anmerkungen).
image.png

Zu allem Überfluss erhalte ich einen Forum-Warn für meine zweite Beschwerde, sind wir hier in einer Diktatur... für das einreichen von Beschwerden einen Warn zu erhalten?
image.png

Vielleicht kannst du dir direkt auch die Beschwerde gegen Elias ansehen.

1. Beschwerde: 2. Beschwerde:
Es gibt neue Erkenntnisse in dem Fall Supa und Slutzkis gegen Garcia:
Die Herren forderten von mir (mit der ganzen Familie) den Reisepass... was laut dem Deputy Chief als Geiselnahme in der Stadt gilt... warum ignoriert der Administrator Elias Supa das bewusst...?

Ich hoffe Gerechtigkeit in der Sache zu erhalten, da ich mitbekommen habe, das Johnson schon einmal auf diese Art und Weise (die schlecht ist) Spieler behandelt hat!

LG und immer schön Grand bleiben!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom