Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maestro Tired

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
698
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Admin ebene 2 auf Grand DE01 ein.

OOC | Informationen

➔ Vorname: Luca

➔ Dein Alter: 23

➔ Zeitzone: GNT+1

➔ Durchschnittlich online pro Tag: 9-12h

➔ Ihr Discord: Maestrovlrnt

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Maestro VanCreach

➔ Level: 8 (Dennoch mehr Erfahrung, als mein Visum sagt)

➔ Deine ID: 36856

➔ Administrative Vorstrafen: Keine, außer eine Mündliche Anmerkung bezüglich meiner Musik.

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich würde gerne Administrator werden, da Ich Erfahrung habe, im Administrativen Bereich, von vielen anderen Servern, und ebenso habe Ich gutes Technisches Verständnis. Ich bin sehr gerne im Umgang mit Menschen, und möchte, das die Spieler auf Grand DE01 ein besseres Spielererlebnis bekommen, Den Spaß nicht verlieren, und Regelmäßig an Events teilnehmen können. Ebenso bin Ich mehr in der Crime Szene unterwegs gewesen, was bedeutet das Ich mich natürlich erst als Administrator bewerben und beweisen möchte, Und im späteren Verlauf zur Organisationsverwaltung "wechseln" möchte. Ebenso, kenne Ich mich gut mit verschiedenen Arbeitsplattformen aus, was häufig genutzt wird z.b Trello - Ebenso möchte Ich das Team natürlich unterstützen. Wenn Ich durch die Stadt fahre, sehe Ich so viele Dinge.. so viel kann man garnicht reporten. Dadurch verlieren natürlich manche Spieler ihren Spielspaß, was Ich in Zukunft als Administrator verhindern möchte.


➔ Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Viele stellen sich den Job als Administrator relativ einfach vor, dennoch benötigt man Disziplin, ein gutes Auge und natürlich auch eine gute Bindung zu den Spielern oder Menschen im Allgemeinen. Man sollte natürlich nicht auf eine Seite des Spielers stellen, nur weil er "Freund" ist. Ebenso verlangt es Konzentration bei der Arbeit als Administrator. Und Ich bin von mir überzeugt, dass Ich all das bieten kann.


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Schwächen sind mir keine bekannt, falls doch dürft ihr mich gerne verbessern :D


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
JA, Ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen um diesen neuen großen Schritt zu wagen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
JA, Ich besitze kein Haus mehr, und auch kein Unternehmen.


Ich würde mich über Positive Rückmeldung freuen.

MFG
Luca
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Bitte sende mir im Discord eine Nachricht, damit wir einen Termin vereinbaren können. Du findest mich unter denisxozis

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo,

nach dem Gespräch haben wir uns leider entschieden dich abzulehnen.
Versuche es gerne in der nächsten Runde!

Viel Erfolg weiterhin!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom