Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zayn Axuri

Vize of Fam Vendetta
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
6
Allgemeine Informationen

1. Mein Name ist: Zayn Twoface
2. Meine ID ist: 47194
3. Mein Discord Tag ist: vxrzu
4. Ich bin schon seit 11 Monate auf Server 4
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4 Stunden
6. Organisation: Los Santos Vagos, Familie: Vendetta
7. Hast du irgendwo schon einmal einen Transgenderstatus besessen: Nein, habe ich nicht


Biographie

Meine Name ist Zayn Twoface, als ich und meine Freunde eingereist sind lernte ich am Hotel den netten Jannik Turata kennen. Er brachte uns vieles bei und erzählte uns wie man mit illegalen Machenschaften Geld verdienen könne. Daraufhin zeigte er mir und meinen Freunden die Bloods Street Gang. Jannik und Ich verstanden uns echt gut, doch als es eine Straßenschießerei gab kam Jannik leider ums Leben. Dieser Tot traf mich sehr und ich und mein bester Freund Nick wollten alles ändern. Also sind er und ich zum SAHP gegangen, dort lernten wir Matteo Brown kennen. Matteo und Ich waren nie zufrieden mit unserem Körper, da wir sehr viel erleben mussten in unserem Leben auf der Straße. Ich konnte mich nie richtig durchsetzen das ich eine Frau sein möchte doch, beim SAHP gab es viele Leute die auch früher männlich waren und sich nun als Frau identifizieren. Eine Person war Sophia Muerte die meinem Freund Matteo auch sehr viel Unterstützung gab. Matteo war schon sehr lange beim SAHP und hatte sehr viel Geld. Er und Ich wollten schon immer eine Frau sein, er konnte mit dem gesparten Geld eine Operation durchführen. Seitdem er eine Frau ist spare ich mein Geld um auch diese Operation durch zu führen. Da es im SAHP ein paar Probleme gab musste Ich Schlussendlich auch das SAHP verlassen. Als das Geld mehr und mehr knapp wurde ging ich wieder in die illegale Szene. Ich ging zu den Los Santos Vagos wo ich damals meine erste Million verdiente. Bei den Los Santos Vagos lernte Ich auch Luis Twoface kennen. Dieser gründete eine kleine Familie, namens Vendetta. Luis und Ich verstanden uns vom ersten Moment aus sehr gut also wurde ich seine rechte Hand in der Familie. Die Familie Vendetta läuft so gut das sie mittlerweile Krieg mit vielen anderen Familien haben. Wenn die Familie Vendetta den Krieg gewinnen würde bekomme ich einen Anteil des Geldes und der Gegenstände die ich verkaufen könnte. Dadurch hätte ich dann auch endlich genug Geld um meine eigene Operation zu finanzieren. Vieles in meinem Leben würde sich dann nun ändern. Ich wäre ein viel glücklicherer Mensch da ich endlich das bin was ich schon immer sein wollte, ich könnte dann auch endlich meinen Traumnamen Zoe Twoface annehmen. Ich hoffe das ich auch als Frau gleich behandelt werde wie als Mann. Vielleicht heirate ich auch, doch da muss ich noch meinen Traum Mann finden. Ich hoffe das ich als Frau noch immer gleich unterstützt werde wie ich früher unterstützt wurde, da viele meine Charaktereigenschaften durch meine Freunde kam. Oft sagten sie mir wie einfühlsam ich sei oder wie gerne sie mit mir etwas unternahmen. Das ich hilfsbereit bin nutzten sie auch nie aus was mich sehr glücklich machte.


Ich hoffe euch hat meine Biographie gefallen.
Mit freundlichen grüßen Zayn Twoface / Zoe Twoface
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Zayn,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Grüße,
Harry.
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Zayn,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach dem Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Grüße,
Harry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom