Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistant Admin | Kowalski Lackhaus 15415

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung, Leser.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Assistent Administrator (Ebene 1).

OOC-Informationen

1. Dein Reallife Name:

Till

2. Dein Alter:
16

3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
seit dem 18.03.2022

4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag:
In der Woche: 2-4 Stunden
Am Wochenende: 3+ Stunden

5. Dein Discord-Tag:
mrbananelp

IC Informationen

6. Dein IC-Name + ID + Spielerlevel (Server 4):

Kowalski Lackhaus | 15415 | Level 43

7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4):
Skipper Crella | 34970

8. Deine ID auf anderen Grand Servern:
DE 01: 40569
DE 03: 82068

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden:
Auf dem Grand RP Server DE 04 habe ich jetzt in dem 1 Jahr und den 7 Monate, viele für mich neue Erfahrungen und Eindrücke gesammelt. In dieser, schon ziemlich langen Zeit, war ich in diversen Familien, Gangs und Organisationen (Inoffiziell und Staatlich) unterwegs und habe neue Dinge gelernt, Erfahrungen gesammelt und vor allem viele neue Freunden gefunden. Mir hat diese ganze Zeit sehr viel Spaß bereitet und ich möchte nun erneut ein neues Kapitel beginnen, ein Admin zu sein. Diese ganzen gesammelten Erfahrungen möchte ich nun anwenden um dieses Kapitel wieder gut zu beginnen und den Spielern bestmöglich bei Fragen oder Problemen zu Helfen. Ich würde außerdem gerne dem gesamten Admin-Team Last abnehmen indem ich mich vorallem um Tickets kümmer.

Was sind deine Stärken?

+ Ehrlichkeit
- Für mich ist Ehrlichkeit einer der wichtigsten Punkte. Ich kann keine anderen Menschen belügen, sollte man Fragen haben beantworte ich diese immer Ehrlich.
+ Lernfähigkeit
- Ich lerne gerne neue / interessante Dinge dazu. Gefallen mir diese Dinge, bin ich auch in der Lage schnell neues dazu zu lernen.
+ Freundlichkeit
- Ich bin zu jeder Person freundlich, sei es Fremde Personen oder Personen die ich kenne
+ Teamfähigkeit
- Ich arbeite gerne und gut im Team. Solange ein gutes Klima in einem Team herrscht, kann man alles besser bewältigen.
+ Erfahrungen
- Diese ganze Erfahrungen die ich gesammelt habe, kann ich gut Anwenden und Spielern übermitteln.

Was sind deine größten Schwächen?

- Ungeduldigkeit
- Ich bin ein relativ ungeduldiger Mensch, ich kann nicht lange auf Dinge warten.
- Neugierigkeit
- Ich hinterfrage oft alles doppelt, wenn ich etwas nicht mit bekommen habe. Ich möchte sozusagen über alles bescheid wissen.
- Zurückhaltend
- Ich bin ein Mensch, der nicht soviel redet, ich höre lieber bei Gesprächen zu.
- Nervosität / Aufregung
- Dieser Punkt ist eigentlich meine größte Schwäche. Ich bin bei vielen Dingen aufgeregt, sei es bei Tests, Gesprächen, Vorträgen oder auch Terminen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das wäre ich.

Schlusswort

Ich bedanke mich erstmal für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ich hatte damals schon die Chance bekommen in das Adminteam zu kommen. Diese habe ich auch genutzt aber dann habe ich das Adminteam aufgrund von Zeitmangel verlassen. Diese Entscheidung bereue ich und hoffe das ich eine 2. Chance bekomme.
Ich wünsche allen Lesern und der Teamverwaltung einen schönen restlich Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Till,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Hey Kowalski,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei burner._ im Discord!

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Hey Kowalski,

hiermit teilen wir dir mit, dass du nun ein Teil unseres Teams bist.
Auf eine gute Zusammenarbeit :)

Mit freundlichem Gruß
Boris Boner
Teamverwaltung

Top Bottom