Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alicia Pajak

Player
Player
Name: Darek Pajak
ID: 81330
Organisation: Regierung (Trainee)
Discord Tag: Joelik_1
Darek Pajak ist in Polen geboren, dort aufgewachsen und hat dort auch sein Abschluss gemacht. Er wollte schon immer Mal die Welt bereisen und ist dann in Los Santos geblieben, da ihm das Wetter die Nähe zum Meer und die Herzlichkeit der Leute gefallen haben. Er Telefoniert jeden Abend mit seinen Eltern, da er mit ihnen eine sehr innige Beziehung hat und nur gute und Herzliche Erinnerungen an seine Kindheit hat. Auch wenn der Start in LS schwierig war, und Darek sowohl ins Gefängnis kam, als auch abgezogen wurde, richtete er immer die Augen grade aus, und ist jetzt beim USSS als Trainee angestellt hat aber vor heute seine Prüfung zum Junior Agend zu machen, und kann sich somit einen guten Lebensstil leisten. Ebenfalls besitzt Darek eine Familie, die Grade im Aufbau ist, womit er nochmal zusätzlich Unterstützung von seinen Leuten bekommt.

Ich will als Weiblicher Charakter spielen, weil ich zum einen das RP interessanter finde, und ich mich generell auch in RL zum Weiblichem Geschlecht hingezogen fühle (also nicht im Liebenden Sinne wenn ihr versteht was ich meine)

Ich hoffe ich konnte mit diesem Antrag überzeugen und würde mich über eine Positive Rückmeldungen freuen 😃

Status
Not open for further replies.
Top Bottom