Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26057
Players nickname
Ben_Legacy
Administrators nickname
Andre_cures
Date
Oct 1, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/OEsQlXv

.xzlh

❀ . ❀ `»
Player
Id: 26057

Ingamename: Ben Legacy

Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.4

Wie lange wurdest du gebannt? Zuerst 60 Tage und einen Monat später dann permanent / André cures

Wie lange läuft deine Strafe noch 9980

Wieso sollten sie mich entbannen?

Liebes Grand-Rp Team
Ich habe mich in meinem letzten Entbannungsantrag nicht ganz ausgedrückt und wollte nochmal ein paar Sachen erklären wie es zu meinem Bann gekommen sein muss. Mir ist klar das Unwissenheit nicht vor Strafe schütz trotzdem würde ich mir wünschen da der Vorfall schon 2 Jahre zurück liegt entbannt zu werden und wieder Teil des Projekts werden kann.

zwischen dem 1. Dezember 2021 und dem 29 Dezember 2021 erstellt ich mir das erste Mal einen Account(26057) oh, nachdem ich ein paar Tage gespielt hatte, bat mir ein Kollege einen Account von ihm an, auf dem ich mal spielen könnte. Der Account von meinem Freund hatte eine 14 K ID. Ich spielte ein, zwei Tage auf dem Account zu, bis ich mich dazu entschied, nicht mehr weiter zu spielen. In dem gesamten Jahr 2022 spielte ich nur selten auf Server DE 03 denn zu der Zeit habe ich viel auf dem Server, de 01 gespielt und war dort auch sehr zufrieden. Am Anfang des Jahres 2023 fragte mich ein Kollege, ob ich nicht mal Lust hätte mit ihm auf Server 3 zu spielen ich loggte mich auf den Server ein. Und war mit meiner 26057 id eingeloggt. Ich rief zum damaligen Zeitpunkt einen Administrator zu mir und fragte ihn, ob er für mich nachschauen könnte, ob ich noch einen weiteren Account hätte. Er prüfte meinem Account und vergewisserte mir, dass die 26057 id die einzige war, die auf diesem Social Club Account erstellt, wurde über das Jahr 2023 spielte ich viel, DE 03 und hatte auch sehr viel Spaß an dem Projekt . Ab und zu erinnerte ich mich oft daran, wie ich am Anfang des Servers auf einer 14k id gespielt hatte doch ich dachte mir nichts dabei, denn der Admin hatte mir vergewissert, dass ich nur einen Account hatte ich, nach dem ich viel Spaß auf dem Server hatte bekam ich einen sieben Tage Bann und erstellte mir darauf einen (Zweitaccount) 70189, nachdem mein erster Account wieder entbannt war, spielte ich auf dem natürlich ganz normal weiter.

Vor ungefähr zwei Monaten wurde ich dann für die Regel 1.4 gebannt. Mir war erstmals meine Schuld gar nicht bewusst bis ich mir ein paar Gedanken darüber machte, wie ich denn auf den Server 3 gekommen bin.

Zum Schluss möchte ich noch einmal sagen, dass es mir leid tut, diese Regel gebrochen zu haben und ich natürlich heutzutage so etwas nie wieder machen würde. Ich wurde für die selbe Regel damals auch auf dem Server DE 01 gebannt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und hoffe, dass ich wieder ein Teil des Projekt sein kann.
Lg Ben

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​

• Like
Reactions: zV9
Status
Not open for further replies.
Top Bottom