Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Liebe Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Assistant Administrator.

Anmerkung, bevor es mit der Bewerbung los geht

Ich weiß, ich hab im Dezember einen Account Sharing Ban gehabt, für diesen ich auch 60 Tage abgesessen habe, nur leider ist dieser dadurch entstanden, dass ein "Alex Luciano" auf meinem Account war, damals nahm ich die Sicherheit meines Accounts nicht ernst, bis ich dann gehackt wurde, seit dem habe ich verstärke Passwörter auf all meinen Accounts.
Ich würde niemals meinen Account teilen, ich würde mich daher sehr freuen, wenn man hierbei ein Auge zudrücken könnte.
Zudem ist meine Administrative Akte sehr minimal gehalten.

OOC-Informationen

1. Reallife Name: Moritz
2. Alter: 18
3. Discordkontakt: .Zen痛#2172
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit August/September 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6h-12h

IC-Informationen
6. Dein IC-Name + ID + Level (Server 4):
Ludwig Kurby | 37538 | 39

7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):

Shin Pollex | 47766 | 13-17 (inaktiv)

8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht vorhanden

DE03: 70648

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Durch meinen Lebenslauf durch alle möglichen Aktivitäten auf Grand, habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können, diese möchte ich so gut es geht an neue Spieler weiter geben, um den Spielspaß auch für neue Spieler aufrecht zu erhalten

Als Assistent würde ich gerne den Administratoren unter die Arme greifen indem ich die Tickets, die ich als Assistent beantworten kann und darf, so schnell und sorgfältig wie möglich mache

Allgemein will ich DE04 verbessern und für weniger Leute sorgen, die offensichtlich und absichtliche Regelbrüche begehen, sodass der Spielspaß weiterhin vorhanden bleibt und das RP nicht gestört wird.

Was sind deine Stärken?

- Hilfsbereitschaft

- Freundlich

- Zielstrebig

- Lernfähig

- Durchhaltevermögen

- Teamfähigkeit

Was sind deine größten Schwächen?

- Ungeduldig

- Perfektionistisch

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja wäre ich

Schlusswort

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und gerne im Gespräch überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ludwig Kurby

Junior Dior | 47151

Player
Player
Liebe Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Assistant Administrator.

Anmerkung, bevor es mit der Bewerbung los geht

Ich weiß, ich hab im Dezember einen Account Sharing Ban gehabt, für diesen ich auch 60 Tage abgesessen habe, nur leider ist dieser dadurch entstanden, dass ein "Alex Luciano" auf meinem Account war, damals nahm ich die Sicherheit meines Accounts nicht ernst, bis ich dann gehackt wurde, seit dem habe ich verstärke Passwörter auf all meinen Accounts.
Ich würde niemals meinen Account teilen, ich würde mich daher sehr freuen, wenn man hierbei ein Auge zudrücken könnte.
Zudem ist meine Administrative Akte sehr minimal gehalten.

OOC-Informationen

1. Reallife Name: Moritz
2. Alter: 18
3. Discordkontakt: .Zen痛#2172
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit August/September 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6h-12h

IC-Informationen
6. Dein IC-Name + ID + Level (Server 4):
Ludwig Kurby | 37538 | 39

7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
Shin Pollex | 47766 | 13-17 (inaktiv)

8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht vorhanden
DE03: 70648

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Durch meinen Lebenslauf durch alle möglichen Aktivitäten auf Grand, habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können, diese möchte ich so gut es geht an neue Spieler weiter geben, um den Spielspaß auch für neue Spieler aufrecht zu erhalten

Als Assistent würde ich gerne den Administratoren unter die Arme greifen indem ich die Tickets, die ich als Assistent beantworten kann und darf, so schnell und sorgfältig wie möglich mache

Allgemein will ich DE04 verbessern und für weniger Leute sorgen, die offensichtlich und absichtliche Regelbrüche begehen, sodass der Spielspaß weiterhin vorhanden bleibt und das RP nicht gestört wird.

Was sind deine Stärken?

- Hilfsbereitschaft

- Freundlich

- Zielstrebig

- Lernfähig

- Durchhaltevermögen

- Teamfähigkeit

Was sind deine größten Schwächen?

- Ungeduldig

- Perfektionistisch

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja wäre ich

Schlusswort

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und gerne im Gespräch überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ludwig Kurby
Er sperrt die Kriminellen Fail-RP Spieler weg!

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Moritz,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung

Boris Boner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Moritz,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
auf Grund vorangegangener/jüngster Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

beste Grüße,
Boris Boner
Teamverwaltung

Top Bottom