Liebe Teamverwaltung,
Ich weiß, ich hab im Dezember einen Account Sharing Ban gehabt, für diesen ich auch 60 Tage abgesessen habe, nur leider ist dieser dadurch entstanden, dass ein "Alex Luciano" auf meinem Account war, damals nahm ich die Sicherheit meines Accounts nicht ernst, bis ich dann gehackt wurde, seit dem habe ich verstärke Passwörter auf all meinen Accounts.
Ich würde niemals meinen Account teilen, ich würde mich daher sehr freuen, wenn man hierbei ein Auge zudrücken könnte.
Zudem ist meine Administrative Akte sehr minimal gehalten.
1. Reallife Name: Moritz
2. Alter: 18
3. Discordkontakt: .Zen痛#2172
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit August/September 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6h-12h
Ludwig Kurby | 37538 | 39
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
Shin Pollex | 47766 | 13-17 (inaktiv)
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht vorhanden
DE03: 70648
Warum möchtest du Administrator werden?
Durch meinen Lebenslauf durch alle möglichen Aktivitäten auf Grand, habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können, diese möchte ich so gut es geht an neue Spieler weiter geben, um den Spielspaß auch für neue Spieler aufrecht zu erhalten
Als Assistent würde ich gerne den Administratoren unter die Arme greifen indem ich die Tickets, die ich als Assistent beantworten kann und darf, so schnell und sorgfältig wie möglich mache
Allgemein will ich DE04 verbessern und für weniger Leute sorgen, die offensichtlich und absichtliche Regelbrüche begehen, sodass der Spielspaß weiterhin vorhanden bleibt und das RP nicht gestört wird.
Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereitschaft
- Freundlich
- Zielstrebig
- Lernfähig
- Durchhaltevermögen
- Teamfähigkeit
Was sind deine größten Schwächen?
- Ungeduldig
- Perfektionistisch
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja wäre ich
Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und gerne im Gespräch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ludwig Kurby
hiermit bewerbe ich mich als Assistant Administrator.
Anmerkung, bevor es mit der Bewerbung los geht
Ich weiß, ich hab im Dezember einen Account Sharing Ban gehabt, für diesen ich auch 60 Tage abgesessen habe, nur leider ist dieser dadurch entstanden, dass ein "Alex Luciano" auf meinem Account war, damals nahm ich die Sicherheit meines Accounts nicht ernst, bis ich dann gehackt wurde, seit dem habe ich verstärke Passwörter auf all meinen Accounts.
Ich würde niemals meinen Account teilen, ich würde mich daher sehr freuen, wenn man hierbei ein Auge zudrücken könnte.
Zudem ist meine Administrative Akte sehr minimal gehalten.
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Moritz
2. Alter: 18
3. Discordkontakt: .Zen痛#2172
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit August/September 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 6h-12h
IC-Informationen
6. Dein IC-Name + ID + Level (Server 4): Ludwig Kurby | 37538 | 39
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
Shin Pollex | 47766 | 13-17 (inaktiv)
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht vorhanden
DE03: 70648
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Durch meinen Lebenslauf durch alle möglichen Aktivitäten auf Grand, habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können, diese möchte ich so gut es geht an neue Spieler weiter geben, um den Spielspaß auch für neue Spieler aufrecht zu erhalten
Als Assistent würde ich gerne den Administratoren unter die Arme greifen indem ich die Tickets, die ich als Assistent beantworten kann und darf, so schnell und sorgfältig wie möglich mache
Allgemein will ich DE04 verbessern und für weniger Leute sorgen, die offensichtlich und absichtliche Regelbrüche begehen, sodass der Spielspaß weiterhin vorhanden bleibt und das RP nicht gestört wird.
Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereitschaft
- Freundlich
- Zielstrebig
- Lernfähig
- Durchhaltevermögen
- Teamfähigkeit
Was sind deine größten Schwächen?
- Ungeduldig
- Perfektionistisch
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja wäre ich
Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und gerne im Gespräch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ludwig Kurby