Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rezxy Boy

Player
Player

Information
1. Reallive Name: Kristian
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: rezxy_boy
4. Dein Nickname: Rezxy Boy
5. Deine ID: 141000

Zusätzliche Information

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator, weil ich als Spieler alles IC erreicht habe und alles erlebt habe, ob jetzt Stadtlichte Organisationen ( LSPD, SAHP, NG, FIB, USSS, Regierungsbeamter ) oder auch in Illegalen Organisationen ( Ballas, Grove, Los Santos Vagos, Bloods, Marabunta ) oder eben Inoffizielle Familien ( DMNK Army ).
Ich habe auch sehr viel Informationen IC und auch über die Regeln auf dem Server kennengelernt, da ich bin schon fast ein Jahr
( 29.01.2023 ) auf dem Server DE 01 Spiele.
Ich möchte auch das Leben als Administrator erleben und kennenlernen da ich schon von vielen Kollegen etc. gutes gehört habe und auch von der Admin Seite.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin besser, weil ich schon fast immer für Recht und Ordnung gesorgt habe und mich mit dem Regelwerk befreundet habe, z.B. für den Stadt bei den Organisation LSPD, FIB, SAHP etc. und habe dort mein bestes gegeben um die Stadt sicherer zu machen und die Menschen zum guten zu überzeugen, dass werde ich auch weiterhin machen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
1.) Direktheit
2.) Perfektionistisch
3.) Geduld

4. Was sind deine Stärken?
1.) Kommunikationsfähigkeit
2.) Teamarbeit
3.) Kreativität

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich eins hätte.

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ihr mir eine Positive Rückmeldung geben könnt.

Liebe Grüsse
Rezxy Boy

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom