Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JoshuaFreiberger

Player
Player
Vorlage zur Erstellung eines Entbannungsantrages

ID: 7295
Ingamename: Joshua Freiberger
Warum wurdest du gebannt? §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? dauerhaft
Wie lang läuft deine Strafe noch? dauerhaft
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Damen & Herren, mit diesem Schreiben hoffe ich auf Entbannung meines Accounts.
Vor längerer Zeit habe ich mich auf dem Konto meines Kumpels eingeloggt, ohne mir über die Konsequenzen Gedanken zu machen. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass diese Art von Regelbruch solche Auswirkungen mit sich zieht. Aber wie sagt man immer so schön "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe", weshalb ich den Bann auch absolut gerechtfertigt finde. Es war nie meine Absicht, mich durch diesen Account zu bereichern oder sonstiges. Ich bin schon ziemlich lange auf GrandRP, da mir das "Serverkonzept" sehr gut gefällt und bin immer auf Server 2 geblieben, da ich auf diesem Server viele Menschen kennengelernt habe, mit denen ich gelegentlich meine Freizeit verbringe. Für mich würde kein anderer RP Server in Frage kommen, weshalb mir die Entbannung des Accounts wirklich wichtig ist. Abschließend hoffe ich auf eine positive Rückmeldung, ich danke für Ihre Mühe und Aufmerksamkeit sich mit meinem Fall beschäftigt zu haben. Viele Grüße, Joshua Freiberger.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Joshua,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Account ist nicht gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom