Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111941
Players nickname
Mike_Walton
Suspect ID
169711 + 157587
Date of violation
Oct 8, 2023
Time of violation
14:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SJoY86xiQ7c

Mike H.zz

Player
Player
Videomaterial: YouTube
Beschwerdegrund: VDM + RDM
Was ist passiert? Wir waren auf unserem Anwesen als Spieler 169711 und 157587 stress schiebten. Aufgrund Frustration überfuhr mich 169711 und anschliessend schoss 157587 uns grundlos um.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Urteil:
Die Beschwerde wird abelehnt.

Die Beschwerde verstößt gegen unsere Beschwerde-Normen: Das untere Video ist nicht verfügbar.
Für weitere Informationen schaue dir folgenden Beitrag an: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Bei Fragen zu dem Fall / zu den Sanktionen kann man mich gerne im Discord kontaktieren.
Im Falle einer Kontaktaufnahme hinterlasse mir bitte folgendes: Dein Namen, deine ID, Link zur Beschwerde.

Sollte eine der Parteien mit dem Urteil nicht zufrieden sein, steht es euch frei zu jeder Zeit eine Adminbeschwerde zu verfassen.
Hierbei verweise ich auf die Richtigkeit und die Vorlage der Adminbeschwerde.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.​

Mike H.zz

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM + RDM
Was ist passiert? Wir waren auf unserem Anwesen als Spieler 169711 und 157587 stress schiebten. Aufgrund Frustration überfuhr mich 169711 und anschliessend schoss 157587 uns grundlos um.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom