Vor & Nachname: Finn Wolke
ID: 83659
Organisation: LSPD
Discord-Tag: blackrose1860
Biografie deines Charakters
ID: 83659
Organisation: LSPD
Discord-Tag: blackrose1860
Biografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter? : Finn Wolke ist gebürtiger Deutscher genauer gesagt gebürtiger Münchner und machte hier auch seinen Schul-Abschluss.
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen? : Finn hatte schon immer den Traum einmal in die USA zu ziehen. Als er mit der Schule fertig geworden war, entschied er sich Karriere zu machen und nach Los Santos zu ziehen. Nun ist er beim LSPD gelandet.
- Was ist deine Geschichte? : Finn ist gebürtiger Münchner er machte hier seine Schule zu Ende, erhielt einen Abschluss und dachte über seine Zukunft nach. Schließlich war er sich sicher er wollte in die USA und Karriere machen. Bei der Wahl der Stadt war er sich sicher, dass er nach Los Santos ziehen würde, seine Gründe dafür waren das Warme Klima, der schöne Strand und die netten Menschen. Er hatte zuvor sehr oft in Los Santos Urlaub gemacht und wusste deshalb, dass es ihm hier gefallen würde. Als er nun ankam, lernte er Menschen aller Art kennen, anfangs ging sein Leben ziemlich Berg ab, dies lag daran, dass er schnell in illegale Machenschaften hineingezogen wurde. Er hatte sehr viel mit Waffen- und Drogenhandel zu tun und wurde schließlich auch süchtig nach Kokain. Doch dann kam der Wendepunkt, er lernte seinen besten Freund Tobi Presslufthammer kennen, dieser lehrte ihn, dass das was Finn tat falsch war. Finn schafte es aus der Drogensucht und aus den illegalen Machenschaften heraus zu kommen, und hatte es sogar gemeistert eine Karriere beim LSPD zum machen. Doch dann brach er wieder ein und sein Leben spielte verrückt er wurde wieder Drogenabhängig und verbringt Zeit mit den falschen Leuten. Nun kann er sich mehr richtig auf seine Arbeit im Job konzentrieren und macht sehr viel falsch. Er will dem System nun den Rücken zu drehen und den Staat hintergehen.
- Wo arbeitest du? : Ich arbeite beim Los Santos Police Department
- In welcher Position befindest du dich gerade? : Ich befinde mich in der Position des Officers( Rang 4)
- Wie sehen deine Lebensumstände aus? : Sowohl Psychisch, Körperlich als auch Finanziell relativ schlecht, das liegt vor allem an der Drogensucht in die Finn verfallen ist.
- Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen? :
-Bestechungsgelder Annehmen
-Respektlos gegenüber Kollegen und TVs verhalten(mit RP-Hintergrund oder müsste auf Gegenseitigkeit beruhen)
-Befehle verweigern
-Person die von meinen Dienstvergehen wissen umbringen
-Alleine Auf Streife- und ins Getto fahren
-Nach 22 Uhr Privat im Getto schießen
-Illegale Dinge kaufen und verkaufen( Warehousing Regel beachten)
-Auf den SM gehen
-Jederzeit Illegale mit mir führen( Warehousing Regel beachten)
-USB-Sticks ins SG schmuggeln
-Dienstausweis nicht vorzeigen(mit trifftigem RP-Grund)
-TVs nach eigenem Ermessen Strafen austellen
-TVs rechte verwehren, falsch vorlesen
-Unfreundliche TVs umbringen
-Interne Informationen weitergeben und dafür auch Geld nehmen
- Warum möchtest du korrupt werden?
Weil mir der Staat keinen anderen Ausweg lässt, sodass ich alle meine Bedürfnisse gleichzeitig abdecken kann.