Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen das gesamte Admin Team

Status
Not open for further replies.
Your ID
19933
Players nickname
Abdi Khan
Administrators nickname
Alle
Date
Feb 12, 2022
Time
13:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/49673/

Akman

Player
Player
Guten Tag,

in den letzten Tagen ist vermehrt vorgekommen, dass die Beschwerden falsch und/oder nicht richtig bearbeitet worden sind.

- Hier musste ich einen High Admin anschreiben, damit es richtig bearbeitet wird.

- Hier wurde die Beschwerde abgelehnt mit der Aussage: Der TV fuhr zwar zum Event, jedoch stand er noch lange genug dort, dass ihr ihn hättet rausziehen und kontrollieren können. Ihr hattet die Möglichkeit.
Also bitte, der Admin schreibt sogar selbst rein, dass er da rein flüchtet ist.
Hätte ich versucht den da raus zu holen hätte es wie diese Beschwerde von den Keens gegen das FIB ausgegangen, dass wirn Warn kassieren wegen Event-Störung.

- Hier war eigentlich alles klar und deutlich, wurde aber trotzdem abgelehnt.

- Hier wurde ich grundlos ins Admin-Knast gesteckt worden, obwohl da keine Regelungen darüber gibt und ich erst von einem Admin mündlich verwarnt werde und paar Minuten danach trotzdem ins Jail gesteckt werde

- Hier werden meine Eltern beleidigt und der Admin lehnt die Beschwerde ab mit der Aussage: Wenn du einen Clip hast wie ehr häufiger euch so beleidigt hat erstell gerne einen neuen Thread mit denn entsprechenden Clip's.
Das heißt, wenn einer einen anderen nur 1 mal als H-Sohn beleidigt ist es nicht Strafbar, Hauptsache ich wiederhole es nicht mehrmals?!

- Diese Beschwerde war gegen mich, was abgelehnt wurde. Hier kann man sehen, dass der Spieler Power-RP betreibt.
Nachdem die Beschwerde abgelehnt wurde habe ich Ingame über "Kontaktiere ein Admin" Becca Hartung angeschrieben und gefragt, ob es nicht Power-RP ist.
Daraufhin hat Leandro Lopez und Becca Hartung bestätigt, dass es Power-RP ist und das die das Klären werden.
Jetzt ist meine Frage aber, muss ich es denn extra erwähnen? Ihr seid doch dich Admins, ihr müsst das doch sehen, ob da ein Regelbruch vorliegt oder nicht??

Versteht mich nicht falsch, ich möchte niemanden angreifen oder so aber ihr merkt das hoffentlich auch selber, dass hier was gewaltig schief läuft.
Mit dieser Beschwerde hoffe ich einfach mal, dass die High Admin's etwas strenger durchgreifen damit so etwas nicht häufig passiert.

LG
Abdi

Akman

Player
Player
**Bei bedarf kann ich die gelöschten Aufnahmen erneut hochladen

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Akman,

bevor du so ein riesen Ticket aufmachst wo man den Überblick verlieren kann, kontaktiere mich lieber einmal direkt und melde so die Fehler. Auch die Administratoren sind nicht perfekt, Fehler sind Menschlich, wir handeln hier alle in unserer Freizeit, wenn jedoch etwas mehrfach bei einem Administratoren falsch läuft wird dieser dem Team entfernt nach klärenden Gesprächen. Ich weiß manchmal echt nicht, was sich die User hier denken, seid doch lieber einmal froh, dass es Leute gibt die sich den Sachen privat annehmen - würdest du denn mithelfen anderen Usern den Spielspaß zu gewährleisten? Diese Frage sollte sich jeder einmal stellen.

Man kann nicht von allen erwarten, dass es ab Anbeginn perfekt läuft, jeder Lernprozess ist individuell.
Dennoch danke für die eingereichten Topics, ich werde mir die noch einmal genauer unter die Lupe nehmen und wie schon einmal in einem anderen Thread erwähnt, jeder User hat das Recht mich auf Fehler meiner Administratoren im Forum zu kontaktieren, ebenso wie in Discord jedoch bestätigen hier Ausnahmen die Regel. Ich habe kein Problem damit, wenn solche Posts in der Öffentlichkeit stehen weil auch das zeigt, dass wir keine Roboter sind, dennoch wenn du eine intensive Fallüberprüfen ggf. Änderung anstrebst, bitte ich jeden User wenn das Gefühl hochkommt dass man mehrfach von einem/mehreren Administratoren ungerecht behandelt wird mich auf direktem Wege zu kontaktieren. Das Forum und die Beschwerden gegen Administratoren sind eher ein Postkosten wo man nach und nach die Anträge abarbeitet, aber das was im Archiv steckt oftmals untergeht und man die Verbindung nicht gerade transparent sieht.

Wenn du Themen zitierst, dann achte bitte auch darauf ob diese nachträglich auch bearbeitet/revidiert wurden. Zwei Themen waren dabei, die wurden bereits rückwirkend anders sanktioniert und sind somit nicht beschwerdekräftig.

MfG,
Rainer Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom