Guten Tag,
in den letzten Tagen ist vermehrt vorgekommen, dass die Beschwerden falsch und/oder nicht richtig bearbeitet worden sind.
- Hier musste ich einen High Admin anschreiben, damit es richtig bearbeitet wird.
- Hier wurde die Beschwerde abgelehnt mit der Aussage: Der TV fuhr zwar zum Event, jedoch stand er noch lange genug dort, dass ihr ihn hättet rausziehen und kontrollieren können. Ihr hattet die Möglichkeit.
Also bitte, der Admin schreibt sogar selbst rein, dass er da rein flüchtet ist.
Hätte ich versucht den da raus zu holen hätte es wie diese Beschwerde von den Keens gegen das FIB ausgegangen, dass wirn Warn kassieren wegen Event-Störung.
- Hier war eigentlich alles klar und deutlich, wurde aber trotzdem abgelehnt.
- Hier wurde ich grundlos ins Admin-Knast gesteckt worden, obwohl da keine Regelungen darüber gibt und ich erst von einem Admin mündlich verwarnt werde und paar Minuten danach trotzdem ins Jail gesteckt werde
- Hier werden meine Eltern beleidigt und der Admin lehnt die Beschwerde ab mit der Aussage: Wenn du einen Clip hast wie ehr häufiger euch so beleidigt hat erstell gerne einen neuen Thread mit denn entsprechenden Clip's.
Das heißt, wenn einer einen anderen nur 1 mal als H-Sohn beleidigt ist es nicht Strafbar, Hauptsache ich wiederhole es nicht mehrmals?!
- Diese Beschwerde war gegen mich, was abgelehnt wurde. Hier kann man sehen, dass der Spieler Power-RP betreibt.
Nachdem die Beschwerde abgelehnt wurde habe ich Ingame über "Kontaktiere ein Admin" Becca Hartung angeschrieben und gefragt, ob es nicht Power-RP ist.
Daraufhin hat Leandro Lopez und Becca Hartung bestätigt, dass es Power-RP ist und das die das Klären werden.
Jetzt ist meine Frage aber, muss ich es denn extra erwähnen? Ihr seid doch dich Admins, ihr müsst das doch sehen, ob da ein Regelbruch vorliegt oder nicht??
Versteht mich nicht falsch, ich möchte niemanden angreifen oder so aber ihr merkt das hoffentlich auch selber, dass hier was gewaltig schief läuft.
Mit dieser Beschwerde hoffe ich einfach mal, dass die High Admin's etwas strenger durchgreifen damit so etwas nicht häufig passiert.
LG
Abdi
in den letzten Tagen ist vermehrt vorgekommen, dass die Beschwerden falsch und/oder nicht richtig bearbeitet worden sind.
Approved - Mercy Killing
Hallo, er hat seinen Kollegen getötet, damit er nicht verhaftet werden kann. Außerdem war er kein Teil von der ganzen Situation, durfte er mich ohne Vorwarnung erschißen?
gta5grand.com
Rejected - Flüchtet ins Eventgebiet
Guten Tag, der Spieler mit der ID(30897) ist vor uns geflüchtet und er ist trotz aktiver Situation in ein Event-Gebiet gefahren. Nach ca. 7 Minuten war der wieder aufm weg richtung Stadt aber diesmal hat er seine Route geändert. :) Video 1: Video 2:
gta5grand.com
Also bitte, der Admin schreibt sogar selbst rein, dass er da rein flüchtet ist.
Hätte ich versucht den da raus zu holen hätte es wie diese Beschwerde von den Keens gegen das FIB ausgegangen, dass wirn Warn kassieren wegen Event-Störung.
Approved - Beschwerde gegen Simon_P
Guten Tag, meine Beschwerde wurde abgelehnt, mit der Aussage, dass ich einen längeren Clip hochladen soll, wo ich 5 Min warte ob der Spieler wieder kommt. Also bitte, so langsam frage ich mich, was ihr hier den ganzen Tag macht. 1. der Spieler hat es selbst ANGEKÜNDIGT, dass er offline gehen...
gta5grand.com
Approved - Beschwerde gegen Lasdios Miller
Guten Tag, ich wurde gerade eben Sanktioniert, weil ich beim Event auf einen geschossen habe, der wohl hinter der gelben Linie ist. Würde gern mal wissen, wo das mit der gelben Linie steht.
gta5grand.com
Das heißt, wenn einer einen anderen nur 1 mal als H-Sohn beleidigt ist es nicht Strafbar, Hauptsache ich wiederhole es nicht mehrmals?!
Rejected - Fail RP
geht 0 auf RP ein. hatte schon deshäufigeren mit ihm zu tun. leider absolut nicht gewillt auf rp Situationen ein zu gehen
gta5grand.com
Nachdem die Beschwerde abgelehnt wurde habe ich Ingame über "Kontaktiere ein Admin" Becca Hartung angeschrieben und gefragt, ob es nicht Power-RP ist.
Daraufhin hat Leandro Lopez und Becca Hartung bestätigt, dass es Power-RP ist und das die das Klären werden.
Jetzt ist meine Frage aber, muss ich es denn extra erwähnen? Ihr seid doch dich Admins, ihr müsst das doch sehen, ob da ein Regelbruch vorliegt oder nicht??
Versteht mich nicht falsch, ich möchte niemanden angreifen oder so aber ihr merkt das hoffentlich auch selber, dass hier was gewaltig schief läuft.
Mit dieser Beschwerde hoffe ich einfach mal, dass die High Admin's etwas strenger durchgreifen damit so etwas nicht häufig passiert.
LG
Abdi