Hiermit bewerbe ich mich als Patrona der LSV. Bewerbung
Nati Player Player Joined Mar 1, 2022 Messages 25 Oct 8, 2023 #1 Hiermit bewerbe ich mich als Patrona der LSV. Bewerbung
Juh Jordan Player Player Joined Jul 30, 2022 Messages 139 Oct 8, 2023 #2 Wurde auch zeit wir machen das!
B Bobby Bobson Player Player Joined Jun 11, 2022 Messages 154 Oct 8, 2023 #3 ab warten und tee trinken ist jetzt angesagt
Jonathan Breitling Chief Administrator Chief Administrator Joined Jan 2, 2022 Messages 1,630 Oct 9, 2023 #4 Hey, deine Bewerbung konnte uns überzeugen. Bitte melde dich für ein persönliches Gespräch bei _breitling_ im Discord. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! MfG Breitling
Hey, deine Bewerbung konnte uns überzeugen. Bitte melde dich für ein persönliches Gespräch bei _breitling_ im Discord. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! MfG Breitling
Jonathan Breitling Chief Administrator Chief Administrator Joined Jan 2, 2022 Messages 1,630 Oct 9, 2023 #5 Hey, du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Wir wünschen dir viel Erfolg, als neuer OG der Los Santos Vagos. MfG Breitling
Hey, du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Wir wünschen dir viel Erfolg, als neuer OG der Los Santos Vagos. MfG Breitling