Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Vagos Leader | vincenzo francescoo 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

enzo francesco

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
41
Informationen
1. Dein OOC Name: Vincenzo
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: vincenzo1233
4. Dein IC Name: vincenzo francescoo
5. Deine ID: 160115



Zusätzliche Informationen
1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation | DEINE ID [Bitte einfügen]:


2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Vor 14 Jahren kam Vincenzo Francesco auf der Grand Island an. Anfangs erwog er, der LSPD beizutreten, doch seine Meinung änderte sich, und er schloss sich stattdessen den Ballas an. Er arbeitete sich bis zum Rang 9 hoch und sammelte wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen und vielem mehr, ohne zu ahnen, dass die Ballas bald aufgelöst werden würden.

Dann kam der Zeitpunkt, an dem er darüber nachdachte, sich der Grove Street anzuschließen, um neue Freunde zu finden. Mit Rang 4 bei den Grove Street verlor er jedoch die Motivation und wechselte für eine Woche zum NG, bevor er kündigte. Innerhalb einer Woche erhielt Vincenzo ein Bewerbungsgespräch beim SAHP für die Abteilung Staatsgefängnis. Doch nach zwei bis drei Wochen traf er die Entscheidung, in den Ruhestand zu gehen.

Schließlich fasste er den Entschluss, sich der Vagos leader anzuschließen, Vincenzo war immer beim Marabunta aktiv, nahm an Events und Cland-Aktivitäten teil.



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:




Einst erzitterten die Bürger bei der Farbe Gelb, dort möchte ich die Gang wieder hinführen. Wir wollen die Straßen Gelb färben und unsere Macht demonstrieren egal ob gegenüber verfeindeten Gangs oder dem Staat. Wir schrecken vor nix zurück. Jedem soll die Vagos Grande ein begriff werden. Mit dieser Basiseinstellung wollen wir die Vagos Grande zu alter Stärke führen.



4. Was zeichnet Dich als Leader aus:


Ich bin immer ein geduldiger Mensch und versuche immer für jedes Problem eine Lösung zu finden. Ich behandle jeden gleich! Außerdem zähle ich ebenfalls zu meinen Stärken, eine Führungsperson zu übernehmen und mir dessen auch bewusst zu sein. Ich überdenke mein Handeln und kann mich gut selbst reflektieren.


5. Konzept Deiner Organisation:



13| OG ← ist der Leader der Organisation

12|Vize OG ←Unterstützt den OG

11|mastermind Gangster ← ist ein unerbittliches Mitglied, called Events

10|Mastermind ← trägt Verantwortung für Ghetto

9|instructor ←nimmt bewerber auf, zeig sich als Vorbild



8
|Turfleader ← Leitet das Turf Team

7|Turfer ← zuständig für die Eroberung von Turf Gebiete


6|Gangster Vagos ← ist ein prägendes Mitglied der Organisation

5|Big Vagos ← darf zinken und macht immer mit

4|Vagos ← macht aktiv mit

3|Young Vagos ← hat sich bewiesen

2|Runner ← ist Neuling muss sich beweisen

1|snitch ← Strafrang

Ich bendanke mich für ihre Zeit und würde mich über eine feedback freuen.
LG vincenzo
 

Kevin Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,487
Hallo Vincenzo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom