Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mendy Fega

Player
Player
Sehr geehrtes RP-Team,

Ich möchte mich hiermit um die Aufnahme als badcop bitten. Bitte finden Sie unten die geforderten Informationen und Angaben gemäß Ihren Vorgaben:

Name des Charakters: Mendy Leqit

ID des Charakters: 59083

Visumsstufe: 11

Organisation: LSPD (Los Santos Police Department)

Familie: NineSixNine

Die aktuelle Situation meines Charakters: Derzeit arbeite ich als Polizist beim LSPD und setze mich aktiv für die Sicherheit und Ordnung in Los Santos ein. Ich habe meine kriminelle Vergangenheit hinter mir gelassen und versucht, die Stadt von innen heraus zu verbessern.

Was hat mein Charakter schon erlebt: In meiner Vergangenheit habe ich eine Zeit lang gemeinsam mit Freunden Straftaten begonnen, darunter auch Raubüberfälle. Dies hat dazu geführt, dass ich mehrere Begegnungen mit dem Gesetz hatte und einige Zeit im Gefängnis verbracht habe. Doch schließlich habe ich mich entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen und mich dem LSPD anzuschließen.

Was mein Charakter aktuell auf der Insel macht: Als Polizist beim LSPD patrouilliere ich die Straßen von Los Santos, bekämpfe Kriminalität und versuche, die Bürger der Stadt zu schützen. Ich bin bestrebt, mein Wissen über die kriminellen Machenschaften in der Stadt zu nutzen, um sie effektiv zu bekämpfen.

Die Biografie meines Charakters: Geboren und aufgewachsen in Los Santos habe ich eine bewegte Vergangenheit hinter mir, die von Fehltritten und kriminellen Aktivitäten geprägt war. Doch nachdem ich die Konsequenzen meines Handelns erlebt hatte, entschied ich mich für einen Neuanfang und trat dem LSPD bei. Mein Ziel ist es, die Stadt sicherer zu machen und die Fehler meiner Vergangenheit wiedergutzumachen.