Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mendy Fega

Player
Player
Sehr geehrtes RP-Team,

Ich möchte mich hiermit um die Aufnahme als badcop bitten. Bitte finden Sie unten die geforderten Informationen und Angaben gemäß Ihren Vorgaben:

Name des Charakters: Mendy Leqit

ID des Charakters: 59083

Visumsstufe: 11

Organisation: LSPD (Los Santos Police Department)

Familie: NineSixNine

Die aktuelle Situation meines Charakters: Derzeit arbeite ich als Polizist beim LSPD und setze mich aktiv für die Sicherheit und Ordnung in Los Santos ein. Ich habe meine kriminelle Vergangenheit hinter mir gelassen und versucht, die Stadt von innen heraus zu verbessern.

Was hat mein Charakter schon erlebt: In meiner Vergangenheit habe ich eine Zeit lang gemeinsam mit Freunden Straftaten begonnen, darunter auch Raubüberfälle. Dies hat dazu geführt, dass ich mehrere Begegnungen mit dem Gesetz hatte und einige Zeit im Gefängnis verbracht habe. Doch schließlich habe ich mich entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen und mich dem LSPD anzuschließen.

Was mein Charakter aktuell auf der Insel macht: Als Polizist beim LSPD patrouilliere ich die Straßen von Los Santos, bekämpfe Kriminalität und versuche, die Bürger der Stadt zu schützen. Ich bin bestrebt, mein Wissen über die kriminellen Machenschaften in der Stadt zu nutzen, um sie effektiv zu bekämpfen.

Die Biografie meines Charakters: Geboren und aufgewachsen in Los Santos habe ich eine bewegte Vergangenheit hinter mir, die von Fehltritten und kriminellen Aktivitäten geprägt war. Doch nachdem ich die Konsequenzen meines Handelns erlebt hatte, entschied ich mich für einen Neuanfang und trat dem LSPD bei. Mein Ziel ist es, die Stadt sicherer zu machen und die Fehler meiner Vergangenheit wiedergutzumachen.

Welchen RP-Strang ich gerne mit meinem Charakter spielen möchte: Ich möchte gerne Rollenspiele spielen, die sich auf die innere Transformation meines Charakters konzentrieren, während er versucht, sich von seiner kriminellen Vergangenheit zu lösen und ein verantwortungsbewusstes Mitglied des LSPD zu werden.

Wie die Vorgeschichte meines Charakters zu diesem Strang führt: Meine Vorgeschichte als Krimineller hat mich gelehrt, wie die Welt der Verbrechen funktioniert. Jetzt, als Polizist, nutze ich dieses Wissen, um die Stadt sicherer zu machen und diejenigen zu fassen, die gegen das Gesetz verstoßen.

Besonderheiten und Eigenschaften meines Charakters: Mein Charakter zeichnet sich durch seine Entschlossenheit aus, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und für das Gute einzustehen. Er ist loyal gegenüber dem LSPD und hat ein tiefes Verständnis für die Dynamik zwischen Kriminellen und der Polizei.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption: Mein Charakter ist bereit, im Spielverlauf in Versuchung zu geraten und sich in korrupte Aktivitäten zu verwickeln. Dies könnte Bestechung, Unterschlagung von Beweisen oder andere illegale Handlungen beinhalten. Ich bin bereit, mit dem RP-Team zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass diese Handlungen im Einklang mit den Spielregeln und -richtlinien stehen. Ich verpflichte mich, die Konsequenzen für mein RP-Verhalten zu akzeptieren und die erforderlichen Schritte zur Wahrung des Spielgleichgewichts zu unternehmen.

Ich versichere, dass ich die Regeln und Vorschriften eures RP-Systems eingehend gelesen und verstanden habe und meine Bewerbung den entsprechenden Kriterien entspricht. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eurer Spielwelt zu werden und gemeinsam mit anderen Spielern interessante und spannende Geschichten zu erleben.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe bei der Prüfung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

[Mendy]

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Mendy,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Claire Gerber

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Mendy,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei darkzfozy im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Claire Gerber

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Mendy,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Claire Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom