Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Allg. 1.1 &1.4 | Jakub Zuma | 17699

Status
Not open for further replies.

Jakub Zuma

Player
Player
Einen Wunderschönen liebes DE02 Admin-Team,

Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag in Bezug meines Regelverstoßes der Allg. 1.1 & 1.4 ein.

ID: 17699

Ingamename:
Jakub Zuma

Warum wurdest du gebannt?
Allg. 1.1 & 1.4

Wie lang wurdest du gebannt?
9999

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wurde am 26.09.23 für den Verstoß gegen die Allgemeinen Regeln 1.1 & 1.4 gebannt.
Aufgrund von ein wenig Frustration erstellte ich daraufhin eine Adminbeschwerde, da ich es nicht glauben konnte, dass mein Konto nach fast 2Jahren aktiven Spielen gebannt wird.

In meiner damaligen Zeit habe ich ein wenig Regelverstöße begangen, welche aber nie zu einen Bann oder sonst was geführt haben.
Allerdings bin ich seit jetzt inzwischen einer sehr langer Zeit nicht in Konflikt mit dem Regelwerk getreten., abgesehen von einem Mute.

Ich habe auf diesem Server bereits so viele neue Leute kennengelernt und mit diesen auch richtige RP-Stränge aufgebaut. Zudem bin ich bis zu meinem Bann bei der Familie RADW aktiv gewesen, wo es mir sehr Spaß gemacht hat und mir die Leute dort auch sehr am Herzen liegen.

Außerdem bin ich bei der MG13 als La Protector | Rang 9 | Bewerbungsteamleitung zuständig.
Unter anderem habe ich mich bereits schonmal als Leader einer Organisation beworben, was zumindest ein etwas zeigen sollte, dass mir dieser Server sehr am Herzen liegt.

Ich möchte, dass was ich auf diesem Server aufgebaut und erreicht habe, fortführen und natürlich für ein gehobenes Roleplay mit etwas Niveau sorgen, sodass alle Beteiligten ihren Spielspaß haben können.

Anschließend möchte ich gerne hinzufügen, dass ich meine Fehler inzwischen eingesehen habe und die Sanktionierung von Johnson Baron somit wohl von Richtigkeit zur Sache ging.

Ich würde mich selbstverständlich sehr freuen, wenn ihr als Admin-Team euch dazu entscheidet, mir noch eine Chance zu geben, um zeigen zu können, dass ich das RP auf diesem Server keineswegs Schädigen sondern nur im Besten Fördern möchte.

Somit wünsche ich dem gesamten Adminteam aber auch den Spielern noch viel Spaß und über eine Entbannung würde ich mich sehr freuen.

Grüße, Jakub Zuma 17699

Gw6z4CD4u4UTzhjY.gif

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jakub,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jakub,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom