Informationen
1. Dein OOC Name: Boubacar Amase Amasa Demaptouse
2. Dein OOC Alter : 31
3. Discord Name: ekelechi
4. Dein IC Name: bernd banane
5. Deine ID : 179053
Zusätzliche Informationen:
Ich bin strammer turfleader und bin krasser vize gewesen und mega lange rang 2 aber juckt jich nicht ich bin gut in gambo und knalle alle ab auch taxifahrer die nicht zur makierung fahrn sonder geld abziehen.
Warum Sie in Ihrer Organisation führend sein möchten:
Seit ich angefangen habe, Server zu spielen, interessiere ich mich leidenschaftlich für kriminelle Organisationen und Banden. Das erste, was ich nach dem Durchsuchen des Servers tat, war, mich einer Gang anzuschließen. Was mich bisher an der Gangszene am meisten begeistert, ist die Geschichte. Etwas anderes, was mir an dieser Bande gefällt, sind ihre Farben und der Standort ihres Hauptquartiers. Ich hoffe, The Grove mit guter Energie, Zusammenhalt und Tatkraft wiederzubeleben, so wie es in der Vergangenheit war.
3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung des organisatorischen Rollenspiels:
Organisation interner und globaler Veranstaltungen (Motivation steigern und Aktivität fördern) - Ausführliches Vorstellungsgespräch (nach Regeln fragen, Hausregeln vorschlagen) - Geheimnisse, Schlachtschiffe und andere Ereignisse dominieren - Geschäfte und Ammurobs (mit gutem RP-Hintergrund, z. B. Geiselnahme) -Angriff auf Fort Zancudo -Eine starke Präsenz in den Ghettos haben
4. Was macht Sie zu einer Führungspersönlichkeit?
- hilfreich
-Organisiert und strukturiert
- Umfangreiche Führungs
- Stellvertretererfahrung
-Vertrauen
- Respekt und Loyalität
-Gut in sozialer Interaktion und Kommunikation
Konzept Deiner Organisation:
12 - Führer
11 - Sekretär
10 - Strammer man
9 - LSPD aka Kindergarten (ausbilder)
8 - Zaubermeister (turfleader)
7 - Gambo Ratte (turfer)
6 - RP Gefangen
5 - Baller
4 - Highschool Mobber
3 - Vagina
2 - Rentner
1 - OOC MAD
Bitte kein ban ok
1. Dein OOC Name: Boubacar Amase Amasa Demaptouse
2. Dein OOC Alter : 31
3. Discord Name: ekelechi
4. Dein IC Name: bernd banane
5. Deine ID : 179053
Zusätzliche Informationen:
Ich bin strammer turfleader und bin krasser vize gewesen und mega lange rang 2 aber juckt jich nicht ich bin gut in gambo und knalle alle ab auch taxifahrer die nicht zur makierung fahrn sonder geld abziehen.
Warum Sie in Ihrer Organisation führend sein möchten:
Seit ich angefangen habe, Server zu spielen, interessiere ich mich leidenschaftlich für kriminelle Organisationen und Banden. Das erste, was ich nach dem Durchsuchen des Servers tat, war, mich einer Gang anzuschließen. Was mich bisher an der Gangszene am meisten begeistert, ist die Geschichte. Etwas anderes, was mir an dieser Bande gefällt, sind ihre Farben und der Standort ihres Hauptquartiers. Ich hoffe, The Grove mit guter Energie, Zusammenhalt und Tatkraft wiederzubeleben, so wie es in der Vergangenheit war.
3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung des organisatorischen Rollenspiels:
Organisation interner und globaler Veranstaltungen (Motivation steigern und Aktivität fördern) - Ausführliches Vorstellungsgespräch (nach Regeln fragen, Hausregeln vorschlagen) - Geheimnisse, Schlachtschiffe und andere Ereignisse dominieren - Geschäfte und Ammurobs (mit gutem RP-Hintergrund, z. B. Geiselnahme) -Angriff auf Fort Zancudo -Eine starke Präsenz in den Ghettos haben
4. Was macht Sie zu einer Führungspersönlichkeit?
- hilfreich
-Organisiert und strukturiert
- Umfangreiche Führungs
- Stellvertretererfahrung
-Vertrauen
- Respekt und Loyalität
-Gut in sozialer Interaktion und Kommunikation
Konzept Deiner Organisation:
12 - Führer
11 - Sekretär
10 - Strammer man
9 - LSPD aka Kindergarten (ausbilder)