Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1971
Players nickname
Daniel_Lazcano
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Sep 9, 2023
Time
22:38
Proofs
https://ibb.co/9t9mb80

Daniel Knax

Player
Player
Joined
Jun 25, 2023
Messages
6
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe Text
Guten Tag liebes DE04 Admin Team,

Ich wurde vor 29 Tagen für etwas unschönes was ich auf meinem Twink in den Clubchat geschrieben habe von Loui Sana geblacklisted.

Meine Beweggründe waren, dass ich an dem Tag einen ziemlich schlechten Tag hatte und ich dann am Abend die ganze Zeit VDMt wurde auf meinem Main und ich dann irgendwie richtig Mad geworden bin. Dann bin ich auf meinen Twink gewechselt und bin dann in einen Club gegangen und dann habe ich diesen ziemlich dummen und unnötigen Text geschrieben.
Und ich weiß, dass das ein dummer Grund war, weil es eigentlich nichts mit dem Server zutun hatte, dass ich die ganze Zeit VDMt wurde.
Ich bin von meinem Main auf meinen Twink gewechselt, weil ich dachte das da nichts passieren wird außer ein Bann für H-Bombe oder Serverhetzte den ich auch als erstes von TJay bekommen habe.
Ich fand mein Verhalten nach der Blacklist die ich dann von Loui bekommen habe ziemlich scheiße, weil ich erst dann gemerkt habe das ich richtigen Mist gebaut habe.
Das Verhalten wird von mir nie wieder vorkommen, weil ich erst nach der Blacklist gecheckt habe was ich alles verloren habe , wie den kontakt zu Freunden die ich auf DE04 kennengelernt habe und mit denen ich viel Spaß hatte.
Ich würde gerne wieder auf Server 4 spielen, weil es der Server ist auf dem ich den meisten Spaß hatte vom RP her.
Und ich weiß, dass ich mich nicht immer an alle Regeln gehalten habe, was ich auch zugebe.
Ich hab es immer versucht mich an alle Regeln zu halten, was aber nicht immer geklappt hat leider.
Es wäre ziemlich cool wenn ich wieder auf Server 4 spielen dürfte.
Falls ihr findet das ich noch nicht lange genug gebannt war und ihr den Eindruck habt das ich keine Einsicht zeige und den Entbannungsantrag ablehnt,
akzeptiere ich das.
Ich werde es trotzdem nochmal Versuchen, weil ich gerne wieder auf dem Server spielen will.

LG Daniel Lazcano
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo,

dein Socialclub wurde entsperrt und du müsstet mit deinem Account wieder online kommen können. Dein zweiter Account bleibt allerdings für dieses unverschämte Verhalten gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom