Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] DE 02 | Bewerbung als Leader GOV

Rejected
Status
Not open for further replies.

Otto Maier

Player
Player
Allgemeine Informationen:
  1. Reallife Collin
  2. Alter: 22
  3. Zeitzone: GMT +1 | MEZ
  4. durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mo.-Fr. 4-5 /Sa.+So. 5-10
  5. Discordname: Mr.Bitcoin#5328
  6. Nickname IC: Otto Maier
  7. Level IC: 26
  8. ID: 55268

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit, in meiner Funktion als Vorsitzender der “Gemeinschaftliche Partei San Andreas (GPSA) ” als Gouverneur der Regierung von San Andreas.

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Diese Gelegenheit erfüllt mich mit großer Begeisterung, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich die Führungsqualitäten und die Vision besitze, um diese Rolle auf höchstem Niveau auszufüllen.

Eine effektive Kommunikation und Diplomatie sind entscheidend für die Rolle eines Gouverneurs. Ich bin überzeugt, dass der Dialog und das Verständnis der verschiedenen Standpunkte der Bürger zur Lösung von Problemen und zur Gestaltung des Altags beitragen können

Darüber hinaus möchte ich die Korruption im Staat, welche durch Beamte des Staates nach wie vor gelebt wird, unterbinden und die Interessen des Allgemeinwohls stärker fördern.

In der Zukunft ist es wichtig vermehrt auf die States und das Volk einzugehen. Die States zu stützen und ihre Arbeit mehr zu schätzen wissen.
Ich möchte auch dafür sorgen, das die States wieder mehr gemeinschaftlich zusammenarbeiten und nicht gegeneinander!
Zusammen Hand in Hand die Kriminalität des Staates wieder senken.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welche Ziele streben Sie an?

Im Sinne der allgemeinen Gesundheitsförderung und -fürsorge sollen monatliche Gesundheits Check Ups beim MD eingeführt werden. Dies führt zu einer stärkeren Interaktion und Kontaktfreudigkeit sowie Kontaktfähigkeit gegenüber anderen Bürgerinnen und Bürgern im Staat.
Der Rückhalt gegenüber dem judikativen System soll gestärkt werden und somit eine Attraktivität gegenüber dem Beruf Anwalt sowie dem allgemeinen Rechtsverständnis der Bürgerinnen und Bürger geschaffen werden. Durch eine enge Zusammenarbeit zwischen den Behörden und einen engen Austausch soll ein Roleplay funktionsfähig vorangetrieben werden.

Nebst den bereits genannten Aspekten, welche das Roleplay zwischen Judikativer und Bürgerinnen und Bürgern, sowie dem EMS und Bürgerinnen und Bürgern stärken soll, soll der enge Austausch mit Familien, Gangs, staatlichen Organisationen ein Verständnis füreinander schaffen. Die Interaktion untereinander soll somit verbessert und in Zukunft wesentlich umfassender gestaltet werden.

Bürgerinnen und Bürger, die zur Regierung oder zu anderen Organisationen kommen und ein Anliegen vorbringen, sollen sich ernst genommen fühlen. Im Sinne der Maxime der Qualität eines gut funktionierenden Roleplays. Grand RP ist keine Plattform für die Verarbeitung von Aggressionen. Ein gutes Roleplay lebt von Interaktion, Kommunikation und Emotionalität. Das Bewusstsein zur entsprechenden Hingabe eines solchen Roleplays soll durch unsere Regierung gefördert werden.

So kann ein positives Miteinander geschaffen werden. Roleplay Situationen gestärkt und verschönert werden, und die allgemeine Zufriedenheit der Bevölkerung gesteigert werden.

Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

1. Layla Tempo
  2. Lukas Patzen
  3. Kanny Kornbrenner
  4. Normen West
  5. Nadja West
  6. Berat Cakir
  7. Brock Eifel
  8. Reiner Tempo
  9. Nikki Tulz
  10. Leddi Tempo
  11. Nevio Tempo
  12. Collin Butzbach
  13. Joe Otiz
  14. Scha Longus
  15. Joe Black
  16. Jason Kaminski
  17. Jogi Hustler
  18. Max Kampf
  19. Nik Black
  20. Ruffy Odysee
  21. Alex Pfeil

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Vize Gouverneur: Danny Kornbrenner
USSS Leitung: Layla Tempo
Leitung der Anwalts Kammer : Normen West

1. Suspended
  2. Status unklar
  3. Längerfristig abgemeldet
  4. Azubi der Justiz
  5. Assistent der Justiz
  6. Azubi der Verwaltung
  7. Azubi des USSS
  8. Verwaltung
  9. Assistenz der Anwaltskammer
  10. Regierungsanwalt
  11. USSS Agent
  12. USSS Special Agent
  13. Leitung der Anwaltskammer
  14. USSS IRS Beamter
  15. USSS Senior Special Agent
  16. Staatsanwalt
  17. USSS Ausbilder
  18. Leitung der Verwaltung
  19. Generalstaatsanwalt
  20. USSS Leitung IRS
  21. Richter
  22. USSS Leitung
  23. Oberster Richter
  24. Chief of Justice
  25. Vize Gouverneur
  26. Gouverneur
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Hierzu bringe ich aus diversen Foren langjährige Erfahrungen mit. Durch die Erstellung diverser Dokumente für das USSS.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Regeln habe ich gelesen, verstanden und stimme diesen zu. Roleplay bedeutet Herzblut und Ernsthaftigkeit. Getreu diesem Motto möchte ich als Gouverneur leben und arbeiten.

Otto Maier

Player
Player
Allgemeine Informationen:
  1. Reallife Collin
  2. Alter: 22
  3. Zeitzone: GMT +1 | MEZ
  4. durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mo.-Fr. 4-5 /Sa.+So. 5-10
  5. Discordname: Mr.Bitcoin#5328
  6. Nickname IC: Otto Maier
  7. Level IC: 26
  8. ID: 55268

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit, in meiner Funktion als Vorsitzender der “Gemeinschaftliche Partei San Andreas (GPSA) ” als Gouverneur der Regierung von San Andreas.

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Diese Gelegenheit erfüllt mich mit großer Begeisterung, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich die Führungsqualitäten und die Vision besitze, um diese Rolle auf höchstem Niveau auszufüllen.

Eine effektive Kommunikation und Diplomatie sind entscheidend für die Rolle eines Gouverneurs. Ich bin überzeugt, dass der Dialog und das Verständnis der verschiedenen Standpunkte der Bürger zur Lösung von Problemen und zur Gestaltung des Altags beitragen können

Darüber hinaus möchte ich die Korruption im Staat, welche durch Beamte des Staates nach wie vor gelebt wird, unterbinden und die Interessen des Allgemeinwohls stärker fördern.

In der Zukunft ist es wichtig vermehrt auf die States und das Volk einzugehen. Die States zu stützen und ihre Arbeit mehr zu schätzen wissen.
Ich möchte auch dafür sorgen, das die States wieder mehr gemeinschaftlich zusammenarbeiten und nicht gegeneinander!
Zusammen Hand in Hand die Kriminalität des Staates wieder senken.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welche Ziele streben Sie an?

Im Sinne der allgemeinen Gesundheitsförderung und -fürsorge sollen monatliche Gesundheits Check Ups beim MD eingeführt werden. Dies führt zu einer stärkeren Interaktion und Kontaktfreudigkeit sowie Kontaktfähigkeit gegenüber anderen Bürgerinnen und Bürgern im Staat.
Der Rückhalt gegenüber dem judikativen System soll gestärkt werden und somit eine Attraktivität gegenüber dem Beruf Anwalt sowie dem allgemeinen Rechtsverständnis der Bürgerinnen und Bürger geschaffen werden. Durch eine enge Zusammenarbeit zwischen den Behörden und einen engen Austausch soll ein Roleplay funktionsfähig vorangetrieben werden.

Nebst den bereits genannten Aspekten, welche das Roleplay zwischen Judikativer und Bürgerinnen und Bürgern, sowie dem EMS und Bürgerinnen und Bürgern stärken soll, soll der enge Austausch mit Familien, Gangs, staatlichen Organisationen ein Verständnis füreinander schaffen. Die Interaktion untereinander soll somit verbessert und in Zukunft wesentlich umfassender gestaltet werden.

Bürgerinnen und Bürger, die zur Regierung oder zu anderen Organisationen kommen und ein Anliegen vorbringen, sollen sich ernst genommen fühlen. Im Sinne der Maxime der Qualität eines gut funktionierenden Roleplays. Grand RP ist keine Plattform für die Verarbeitung von Aggressionen. Ein gutes Roleplay lebt von Interaktion, Kommunikation und Emotionalität. Das Bewusstsein zur entsprechenden Hingabe eines solchen Roleplays soll durch unsere Regierung gefördert werden.

So kann ein positives Miteinander geschaffen werden. Roleplay Situationen gestärkt und verschönert werden, und die allgemeine Zufriedenheit der Bevölkerung gesteigert werden.

Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

1. Layla Tempo
  2. Lukas Patzen
  3. Kanny Kornbrenner
  4. Normen West
  5. Nadja West
  6. Berat Cakir
  7. Brock Eifel
  8. Reiner Tempo
  9. Nikki Tulz
  10. Leddi Tempo
  11. Nevio Tempo
  12. Collin Butzbach
  13. Joe Otiz
  14. Scha Longus
  15. Joe Black
  16. Jason Kaminski
  17. Jogi Hustler
  18. Max Kampf
  19. Nik Black
  20. Ruffy Odysee
  21. Alex Pfeil

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Vize Gouverneur: Lukas Patzen
USSS Leitung: Layla Tempo
Leitung der Anwalts Kammer : Normen West

1. Suspended
  2. Status unklar
  3. Längerfristig abgemeldet
  4. Azubi der Justiz
  5. Assistent der Justiz
  6. Azubi der Verwaltung
  7. Azubi des USSS
  8. Verwaltung
  9. Assistenz der Anwaltskammer
  10. Regierungsanwalt
  11. USSS Agent
  12. USSS Special Agent
  13. Leitung der Anwaltskammer
  14. USSS IRS Beamter
  15. USSS Senior Special Agent
  16. Staatsanwalt
  17. USSS Ausbilder
  18. Leitung der Verwaltung
  19. Generalstaatsanwalt
  20. USSS Leitung IRS
  21. Richter
  22. USSS Leitung
  23. Oberster Richter
  24. Chief of Justice
  25. Vize Gouverneur
  26. Gouverneur
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Hierzu bringe ich aus diversen Foren langjährige Erfahrungen mit. Durch die Erstellung diverser Dokumente für das USSS.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Regeln habe ich gelesen, verstanden und stimme diesen zu. Roleplay bedeutet Herzblut und Ernsthaftigkeit. Getreu diesem Motto möchte ich als Gouverneur leben und arbeiten.

Tom Sommer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen im Discord zu melden.

svenblub

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich so weit vor, dass du frei und seriös, dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.​

Tom Sommer

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Die Wahl wurde entschieden, leider hat es mit den Stimmen nicht ganz gereicht, vielen Dank!

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom