Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60701
Players nickname
Axel Kamina
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Oct 8, 2023
Time
~20:40
Proofs
Admin POV

zVex

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? DM und Admin Beleidigung
Von wem wurdest du sanktioniert? Fabian Bichler
Was ist der Grund für die Beschwerde

Ich wurde von dem lieben Fabian wegen DM 120 min sanktioniert weil ich meinem Kumpel helfen wollte der von den Bloods vor dem Schwarzmarkt ohne wirklichen grund angeschossen wurde (RDM) als ich hinlief sah ich nur noch wie mein Kollege umgefallen ist ( gestorben) .Also haben ein anderer Kumpel und ich Natürlich direkt das feuer Erwiedert und konnten auch erfolgreich 2 von den 3 Gegnern töten auf einmal wurden wir gejailt für DM dann meinte ich zu dem Admin das es ein fehl jail war und er dies doch gerne mit uns klären soll da die roten angefangen haben zu schießen dieser meinte ich soll mich doch bitte im ticket System (M kontaktiere einen admin) deutlich ausdrücken nach meiner 2ten Nachricht kam dann nur direkt ein abgefucktes Beschwer dich doch im Forum VG. am ende erhielt ich für die nachricht das bloods dann dafür nicht sanktioniert werden weil orgas gerne auf dem Server bevorzugt werden #bloodsfanboy (dies sollte keinesfalls als Beleidigung gewertet werden nachdem der Admin mir nach 2 nachrichten provokant geschrieben hat das ich VG haben soll mich im forum zu beschwerden nachdem er mich gebeten hat ausführlich mein anliegen zu beschreiben) deswegen bitte ich um eine einsichtigung der POV des Admins am Schwarzmarkt für Fehl Jail.
dann bekam ich einen Ban für 60Tage wegen Admin Beleidigung welchen er später als ich ein Bild davon machen wollte angepasst hatte zu 14 Tagen.
Meiner Meinung nach wurde dort nicht richtig Unparteiisch gehandelt und einfach Random Gejailt

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.