Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157155
Players nickname
Jonass Krautsalat
Suspect ID
146868
Date of violation
Oct 2, 2023
Time of violation
17:41
Proofs
https://ibb.co/4NPF5KZ

Jonas Kraut

Player
Player
Videomaterial: Screenshot-105 hosted at ImgBB
Beschwerdegrund: Warehouse
Was ist passiert?: Die Person mit der ID 146868 hat aus dem Lager Waffen entwendet ( wie auf dem Bildmaterial zu sehen ) , ohne das ich es wusste/die Anweisung dazu gab . In meiner Familie ist es untersagt sich Waffen aus dem Familienlager zu nehmen ohne das ich die Anweisung dazu gebe . Habe ihn später als ich darauf aufmerksam wurde angesprochen und daraufhin hat er dann die Familie verlassen. Finde es schade das dass RP durch solche Leute Kaputt gemacht wird und man unmengen an Kosten dadurch hat . :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:(n)(n)(n)(n)(n)

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Du machst diesen Report erstens 8 Tage später und zweitens hat die Person über seine Familienzeit die Gegenstände niemals für seine eigenen Zwecke genutzt bzw. der Familie damit geschadet. Du solltest deine Berechtigungen in der Familie überdenken und schauen, wer dort alles Zugriff hat, dann passiert so etwas auch nicht. Aber den Spieler werden wir nicht sperren, da dieser nicht bewusst einer Familie bzw. dir geschadet hat.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom