Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7295
Players nickname
Joshua Freiberger
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Aug 5, 2023
Time
14:07
Proofs
https://imgur.com/a/ZPhHxXE

JoshuaFreiberger

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,
mit diesem Schreiben hoffe ich auf Entbannung meines Grand Accounts.
Folgende Problematik:
Am 05.08.2023 um 14:07 wurde ich für 60 Tage aufgrund von Cheating 1/2 gesperrt, diese Sperre finde ich absolut richtig und gerechtfertigt, ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue ihn zutiefst. Vor ca. 2 Wochen habe ich mich noch einmal angemeldet um nachzuschauen, wie lange mein Bann noch geht, dort stand dann nur "Cheating 1/2 noch X Tage bis zur Entbannung". Also war ich guter Dinge, endlich wieder auf Server 2 spielen zu können. Heute habe ich mich das erste mal wieder eingeloggt und habe die Meldung bekomme, dass mein Social Club Konto gesperrt ist. Ich kann mir nur nicht erklären wieso, da ich währenddessen ich gebannt war mit Justin Winter und Johnson Baron geschrieben habe und mir beide Adminstratoren mitgeteilt haben, dass ich den Bann abwarten muss und danach wieder loslegen kann.
Abschließend hoffe ich, dass das nur ein Fehler/Bug ist und ich nach meinen 60 Tagen Bedenkzeit wieder am RP auf Server 2 teilnehmen darf. Ich danke für Ihre Mühe und Aufmerksamkeit sich mit meinem Fall beschäftigt zu haben.

Viele Grüße, Joshua Freiberger

Admin Name: Napal Fedorov
Grund: Anticheat#934
Datum gesperrt: 05.08.2023 14:07 Uhr
ID: 7295
Name: Joshua Freiberger

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

Socialclub unbanned.

Mit freundlichen Grüßen